Donnerstag, 30. Mai 2013

Es wird... es wird...

Hey ihr lieben,

Obwohl ich in Niedersachsen wohne habe ich heute Feiertag.  Praktisch, wenn man nah an der Bundesland-Grenze wohnt und im richtigen Bundesland arbeitet :-D

Trotz allem war heute  nichts mit ausschlafen.  Ein Termin im Autohaus stand an. Inspektion und TÜV. ... und so sitze ich hier im Autohaus und warte auf mein Auto... und auf die Rechnung...
Wieso kosten diese Pflichtsachen eigentlich immer so ein Schweinegeld???

Naja. Wenigstens meine Waage hat mich heute morgen wieder deutlich versöhnlicher gestimmt.
Donnerstag 30.05.2013   :   78,1 kg

Das sind doch zahlen mit denen ich mich schon deutlich eher anfreunden kann.
Morgen dann die 77 zurück und ich bin wieder glücklich *lach*

Ansonsten ist der heutige Tag übersichtlich.  Ich muss noch in die Stadt und evtl. zum Plasma spenden. Joggen würde ich auch noch gern. Momenten regnet es grad mal nicht. :-P

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim Joggen! :)

    Aller liebst,

    Mathilde

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für Dich! :) Freie Tage sind ja zum Genießen da! :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß und drück für morgen die Daumen, da ist dann die 77 zu sehen ;)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)