Dienstag, 18. Juni 2013

4 Monate LCHF und.....Kann denn Sushi Sünde sein????

Hey ihr lieben....

heute esse ich genau 4 Monate LCHF....
4 Monate in denen ich bis auf wirklich sehr kleine Ausnahmen wirklich konsequent war.

Gelüste????
Hmmm.... joa.... mal das ein oder andere...
Aber selten so doll, dass ich kämpfen muss um dem stand zu halten.

Bequemlichkeit???
Schon öfter.... aber eigentlich immer überwunden und doch was gekocht
oder auf Snackteller mit Käse und Schinken und Eiern zurückgegriffen.

Erfolge/Veränderungen???
 Joaaaa.... kann man so sagen.... 4 Monate und 13,8 kg leichter.... abends länger wach, morgens meist ausgeschlafener. Erfolge beim Joggen (wobei ich das mehr aufs regelmäßige tun als auf LCHF schiebe) und in letzter Zeit viiiiiele Komplimente. Einfach ein besseres Körpergefühl.


Wenn alles so toll läuft????
Warum dann morgen sündigen???

Hmmm... WEIL ICH ES WILL!
Weil ich mich darauf freue, weil ich eingeladen werde, weil Sushi "früher" zu meinen liebsten Speisen gehörte, weil ich es mir zutraue.

Und das ist glaube ich das Ausschlaggebende....
Low Carb (High Fat) ist in den letzten Monaten so selbstverständlich und leicht für mich geworden, dass ich mir keinerlei Gedanken mache, ob ich danach wieder reinkomme.
Ich bin mir sicher, dass das problemlos klappt.

Und jetzt freue ich mich einfach nur auf meinen sündigen Abend morgen.
Bin gespannt, wie mein Körper reagiert. Erwarte auch unangenehme Körpergefühle :D
Wassereinlagerungen?  Bauchgrummeln? Völlegefühl?

Vielleicht auch übermorgen 2 Kg mehr auf der Waage...
alles wird man sehen. Alles wird mich nicht schocken.
 Geht ja auch wieder weg ;)


Was sagt ihr dazu?
Müssen solche Ausnahmen sein?
Würdet ihr euch einen solchen Abend "gönnen"?
Bin ich beknackt??? :D

Bin auf eure Meinung gespannt

Kommentare:

  1. Hmmm, finde ich total beknachkt....neee kleiner Scherz Süsse. Wenn du es machen möchtest, machs, es geht ja auch um den Abend, der dir etwas bedeutet. Bin gespannt, ob und wie es dir geschmeckt hat. Du hast ja ein Ziel vor Augen und ich bin mir sicher, du machst danach weiter. Dann viel Spass morgen.LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ausnahmen müssen sein! Lass es dir schmecken ;)
    Und ich hab über die neue Waage irgendwie lachen müssen xD Ich bin neu, jetzt weht hier ein anderer Wind^^

    AntwortenLöschen
  3. Denk an die Kopfschmerzen, die find ich am schlimmsten.

    Genieße deinen Sushi Abend, denk an dein Sattgefuehl und dann wird das schon. ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja ausnahmen gehören dazu! und ich finde es einfach super wies dir jetzt geht und wie es bei dir läuft. die ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!
    weiter so meine liebe.
    lg leuka

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)