Samstag, 8. Juni 2013

Aua Aua Aua :(

Hey ihr lieben.....

ich war ja heute joggen....
Auf Grund des Wetters habe ich ein etwas luftigeres Outfit gewählt.





So ganz sicher wie wohl ich mich darin fühlen soll war ich mir nicht...
Nachdem ich aber ein paar aufmunternde Worte bekommen habe bin ich mit gutem Gewissen losgejoggt und habe die Blicke der anderen einfach mal frech als bewundernt, neidisch oder Zufall gewertet :D :D :D

Beim joggen stellte sich das Outfit dann als grooooßer Fehler raus :'(
Meine Innenschenkel rieben aneinander....
und nach 3 Kilometern habe ich dann aufgehört..... :( Dabei war ich vom Laufen her noch ganz fit... es war echt schade....
Wäre ich aber weiter gelaufen hätte ich nach 5 km bestimmt offene Stellen gehabt.... ;( Sieht so schon schlimm genug aus... aber Fotos davon erspare ich euch lieber...

Aber... 3 Kilometer sind auch ne gute Strecke. Und ich bin auch mit der Zeit zufrieden.

Danach habe ich mich dann für eine Stunde Hallenbad anstatt Freibad entschieden... Da ich schwimmen wollte, war mir einfach Platz und Ruhe wichtig.
Habe dann noch einen Kilometer abgerissen.
Insgesamt mit Laufen und schwimmen 618 verbrauchte Kalorien.

Danach war ich noch bei meiner Mama und habe in den aussortierten Klamotten meiner kleinen Schwester "geshoppt"... :-)
*freuuuu*
Hab sehr oder sieben sommeroberteile und zwei Hosen gefunden. :)

Genial sag ich euch.

Als dann auch noch meine LCHF-Brötchen wirklich perfekt und suuuuper lecker geworden sind.... war mein Tag perfekt...

Jetzt werde ich noch ein bisschen meine geschundenen Innenschenkel pflegen... dem Weinchen wiederstehen und dann wohl recht früh schlafen.

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus und du schaffst noch mehr. Ach ja und die "Nerv"-Sache :-) einfach laufen lassen und sehen was es daraus gibt, geht mir grade auch so, sie nerfen halt einfach gerne zur Zeit, bin mir aber sicher, dass sie früher oder später wieder anklopfen und dann ist es an uns zu entscheiden, lassen wir sie rein oder nicht. Noch was, ich bewundere deine Konsequenz, sporttechnisch, nehme mir mal etwas Motivation von dir, wenn ich darf. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina...
      Vielen Dank für das Kompliment.
      Mit meiner Sportmotivation ist es gar nicht so weit her... Es ist und bleibt Pflichtprogramm und das gute Gefühl stellt sich wenigstens beim joggen immer erst ein, wenn ich es geschafft habe... aber dann bin ich stolz wie Oskar :D

      Was die Herren betrifft... Da seh ich das trotz nerven so wie du.... :D

      Löschen
  2. Oh je, aber da war das mit dem Schwimmen sicher eine gute Entscheidung. Ich nehm zum Joggen wenns warm ist, die gute Capri-Laufhose aus'm Lidl, weil ich schon Probleme mit den Oberschenkeln kriege wenn ich im Sommer Röcke trage.

    Auf die Art möchte ich auch mal shoppen gehen :) Aber ich fürchte, da würde ich nicht sehr erfolgreich sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das nächste Mal werde ich auch wieder auf meine Caprihose zurück greifen.... :(
      Aber das schwimmen tat erstmal sehr gut danach... Abends auf dem Sofa wurde dann ordentlich gecremt...

      Löschen
  3. Schick schaust Du aus machst eine tolle Figur!
    Von den Schenkel reiben kann ich auch ein Lied singen.
    Aber irgendwann brauchen wir auch keine langen Hosen mehr anziehen und tragen knappe Shorts!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Nicole,

    du siehst so richtig schicki aus!! :) Ich bin stolz auf dich!!!

    Fühl dich gedrückt!
    Sarina :*

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)