Samstag, 15. Juni 2013

Gaaaaaanz knappe Sache... :D

Hey ihr lieben....

Faaaaaast.... gaaaaanz fast habe ich heute die 75 gesehen...
Sie stand schon auf der Waage...... aber dann entschied sich die Waage doch dafür

Samstag 15.06.2013    :    76,0 kg

anzuzeigen.
Hat mich mindestens genauso gefreut wie die 75,9 :D
Es geht voran.... UNGLAUBLICH!
Regelmäßig ein neues Tiefstgewicht....
Wirklich nur noch wenige Kilos bis der BMI Normalgewicht zeigt..... NORMALGEWICHT.....
Ich kann gar nicht fassen, dass ich so nah dran bin das wieder zu sehen....

Aaaaaber........ um dieses Ziel zu erreichen.............
MUSS ICH MEINEN A*SCH hochkriegen...
Joggen steht heute auf dem Plan.... und danach noch ne Runde schwimmen...
Ahhhh....
wo ist nur meine Motivation????
Die muss sich hier irgendwo verkrochen haben.....

Aber... ICH MUSS !
Der Womens Run in Köln ist in genau 8 Wochen....
-ACHT-....
Und wenn ich nicht langsam wirklich noch ein bisschen was tue und meine Leitung einfach kontinuierlicher bringe, habe ich am Ende vielleicht gerade am 10. August einen Tag an dem ich nur 3 km schaffe....

Nenenenenene... das Risiko kann ich nicht eingehen!

Also.... Das schon ganz schön geschrumpfte Popöchen hoch und laufen....

Hmmmmm....
ich zwing mich dann mal..... oder so....

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Cool, bei Dir purzeln die Kilos ja nur so! Toll Toll! Freu mich so !
    Und das mit dem Womens Run packst Du auch!
    Schönes Wochenende!
    LG Frau S

    AntwortenLöschen
  2. Je leichter du wirst, desto schneller wirste vielleicht auch! Schließlich musst du weniger transportieren!

    SUPER.

    AntwortenLöschen
  3. Erstaunlich, wie es bei dir nur so purzelt ;) Bald hast du mich eingeholt! Ich habe die 75,0kg diese Woche auch mal wieder gesehen, aber gefreut habe ich mich ganz und gar nicht :D

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)