Sonntag, 9. Juni 2013

Gammel-Gammel-Gammeltag

Hey ihr lieben...

ihr wollt wissen, was ich heute gemacht habe??????????????????????

Hmmmm.....

Lasst mich überlegen...

Also....

Erstmal habe ich bis 8 Uhr geschlafen... um dann eine Stunde fern zu sehen und danach nochmal bis 12:30 zu schlafen :D :D :D
Und danach???

Hmmmm......

da hab ich dann wohl ein bisschen gegammelt....

Ok.... zwischendurch hab ich mir 2 LCHF-Brötchen gebacken



Um 17h konnte ich mich dann aufraffen...
und..... mit Mama essen fahren :D :D :D

Gegeben hat es "Zauberrippchen" ... Ich weiß nicht, ob ich hier schonmal darüber berichtet habe.... Im Forum hab ich es auf jeden Fall getan...





Lecker... allerdings glaube ich heute nicht daran, dass sie diesmal zaubern (meist habe ich nach Genuss dieser Rippchen am nächsten Tag 500g wenigser auf der Waage :D )
Da meine Waage mir die letzten beiden Tage allerdings mal wieder einen Erdrutsch gegönnt hat, rechne ich morgen lieber mit etwas mehr

Heute stand da

Sonntag 09.06.2013    :    76,4 kg :) :) :)

Jetzt bin ich übrigens schon wieder auf meinem Sofa...
An joggen oder schwimmen war heut irgendwie trotz bestehender Motivation nicht drin :D
Fürs joggen tun meine Innenschenkel aber auch irgendwie noch nen bisschen zu doll weh...

Naja... so nen Gammeltag muss auch mal sein :)

Und schwimmen gehen kann ich morgen nach der Arbeit auch noch... :)

Liebste Grüße

Nicky


P.S.: Ich freu mir grad einen Keks an die Backe....
Seit heute ist der erste Deutsche LCHF-Shop Online... www.lchf-shop.de
Und unter dem Reiter BLOGS wurde mein Blog für erwähnenswert gehalten....
*rotwerd*
Dabei nehm ich doch nur ab :D

Kommentare:

  1. Na das läuft doch gut bei dir ;) Und Gammeltage müssen auch mal sein.
    Und ich gratuliere zur Erwähnung deines Blogs! Das ist großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gammeltage, obwohl ich meistens Abends dann so voll POWER bin und noch was tun muss.
    Diese Zauber Rippchen sehen voll lecker aus, sabber!
    LG Frau S

    AntwortenLöschen
  3. ja so ein Gammel-Tag muss mal drinsitzen! Ich kenne das :D

    Gratulation übrigens zur Erwähnung des Blogs :)

    LG, Gretchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mal auf meinem Blog auf den Kommentar geantwortet ;) Ist nen halber Roman^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Rippchen! Lecker, lecker!! Gratulation zur Erwähnung! :-)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)