Dienstag, 11. Juni 2013

GNEM-Wochenwiegen

Guten Morgen ihr lieben.

Nur schnell mein Ergebnis zum Wochenwiegen.

Ich kann euch eine schöne Abnahme von 800g verkünden. 

Dienstag 11.06.2013    :    76,6 kg

Nachdem ich am Sonntag ja nur gegammelt habe,  war ich dafür gestern abend noch nach normaler Arbeit und Haushalt schwimmen. Tut immer wieder gut den Schweinehund zu überwinden. :-)

Überhaupt lief das diese Woche mit den wochenaufgaben besser als erwartet. Sport habe ich öfter gemacht als ich es mir vorgenommen hatte und auch dem Wein konnte ich widerstehen. (Wenn auch einen Abend nur knapp :-P)

Für nächste Woche nehme ich mir für 5 Tage vor mindestens 1,5l zu trinken.. (das kam diese Woche mal wieder zu kurz... :-( )
Und
Mindestens 3 mal sport zu machen. Auch wenn man dazu an manchen Tagen gegen den Schweinehund antreten muss :-D

Sooooo..... jetzt geht es auf zur Arbeit. Da frühstücken wir heute zusammen. Ich habe mir lecker lchf-Brötchen gebacken und zwei Brotaufstriche gemacht. Ich hoffe das dieses Frühstück morgen nicht zu sehr Auf der Waage zu sehen ist.

Liebste grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Hey. Perfekt gelaufen, finde ich. :)
    Gibst Du uns das Rezept, wenn sie so lecker sind? Oder habe ich das verpasst? :D o.O :D

    AntwortenLöschen
  2. Es läuft bei uns Freu! Hoffe Du hattest heute ein schönen Tag und das Frühstück konnte Dich nicht in Versuchung führen.
    Mehr trinken habe ich mir auch vorgenommen!
    LG Frau S

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)