Samstag, 1. Juni 2013

Irgendwie enttäuscht

Hey ihr süßen...

schon wieder ein Monat rum....

Und? Bin ich diesen Monat zufrieden mit meiner Leistung? Irgendwie nicht.....
Am 01.05.2013 sagte die Waage 79,7 kg... heute 78,1 kg...
Ja... ok.... das sind 1,6 kg...
aber es stimmt mich irgendwie  nicht zufrieden!

Auch bei meinen Maßen hat sich nicht viel getan ( was man bei 1,6kg wohl auch nicht erwarten kann...)

Ach man... ich ärger mich selbst über mich, dass ich mit 1,6 kg in einem Monat nicht zufrieden bin...
Zumal mich ja zwischendurch noch mein Urlaub ein bisschen aus der Bahn geworfen hat....

Egal... neuer Monat, neues Glück...

Startgewicht für Juni also 78,1 kg
Ziel???? naja... ich würde am Ende des Monats die 76 gerne sicher haben..

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Nachher werde ich wieder Bikini-Fotos machen...aber auf denen sieht man wahrscheinlich auch keinen Unterschied.

Dann halt nächsten Monat wieder. 

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Mein Fazit des Monats: 500g+ ...es ist zum aus der Haut fahren. ICh werde das Gefühl nicht los, dass mein Körper einfach nichts hergeben will. Egal, was ich esse, wann und wie viel und egal wie viel Sport ich treibe, es bewegt sich einfach nichts -.-"
    Also freu dich über die 1,6kg, das ist wenigstens ne solide Abnahme und macht in fünf Monaten auch fast zehn Kilo :)

    AntwortenLöschen
  2. 1,6 ist einfach super! Ich wünschte, dass Du das auch erkennen könntest! :) und 1,6 Kilo sind knapp 6-7 Butterpakete - das ist schon eine Menge und ich denke, dass man einen Unterschied sieht. :)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)