Samstag, 8. Juni 2013

Männer..... *nerv* und andere Erfolge

Hey ihr süßen...

also.... gaaaanz ehrlich....
bei Männern kann man doch eigentlich nur noch genervt sein, oder????
Nachdem der Date-Abend ja klasse war und wir dann am Dienstag auch noch ne Menge geschrieben haben...
Meinte Mr. Date dann ab Mittwoch nicht mehr zu schreiben...
Ok...
Da ich keine Frau bin, die nach einem Date irgendwem hinterher rennt... habe ich es einfach dabei belassen...
Wenn er mal wieder in netter Gesellschaft Lust auf ein Gläschen Wein hat wird er sich schon melden... und wenn nicht.... dann ist es auch kein Mann, um den man sich irgendwie weiter Gedanken machen müsste...

Trotzdem irgendwie nervig...

Nächste Nervstelle war dann wieder wer anders....
dass da so ein Herr meinen Gefühlshaushalt noch immer komplett durcheinander bringt wisst ihr ja... und so war ich Mittwoch erst wütend, dann besänftigt und dann auch mal wieder genervt...
Donnerstag enttäuscht und Freitag besorgt...
Von gestern auf heute schlaflos bzw. Albtraum geplagt und heute bisher irgendwie unausgeglichen...
aber egal... sehen werde ich ihn bis nächsten Sonntag auf jeden Fall nicht.... Er ist verreist.

Mal wieder Sorry dafür, dass ich hier darüber schreibe....
aber... mein Blog... mein Hick-Hack :D
Gefühle haben halt in meinem bisherigen Leben immer meine Abnahme/Zunahme beeinflusst und deshalb gehört das alles irgendwie zusammen.

Aber... mit LCHF läuft es wirklich gut...
und so durfte ich grad mich jubelnd und hüpfend und schreiend in meinem Mini-Bad freuen ... denn meine Waage meinte es heute besonders gut mit mir.

Die 76 ist erreicht. Zwar erst die

Samstag 08.06.2013   :    76,8  kg

... aber... da ich mich gleich in Joggingklamotten schmeiße und dann wohl den restlichen Tag im Freibad verbringen werde (soooo traumhaftes Wetter :x ) und da dann bestimmt noch die ein oder andere Schwimmbahn bei rauskommt hoffe ich, dass die ich 76 auch behalten darf ;)

Wisst ihr was damit geschafft ist?????
Ich habe jetzt mit LCHF schon mehr abgenommen (12,8 kg seit Februar) als ich noch vor mir habe (11,8kg)...
Da die letzten Kilos ja meist die schwersten werden denke ich zwar nicht, dass ich das in der selben Zeit schaffe wie die 12,8 und im Oktober schon über mein Zielgewicht jubeln darf.... aber bis Ende dieses Jahres sehe ich da durchaus eine Chance....





;)

Nachher werden dann noch LCHF-Brötchen gebacken.
Muss ich testen, da am Dienstag auf der Arbeit ein gemeinsames Frühstück ansteht bei dem ich nicht außen vor sein möchte.

Sooo... dann mal ran an den Speck...

ich bin dann mal laufen ;D

Kommentare:

  1. Wuhu! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon WAHNSINN! :)

    AntwortenLöschen
  2. 76 WOOOOW!!! Glückwunsch :)
    Und für das Gefühlschaos musst du dich nicht entschuldigen. Ich finde es eher interessant zu lesen wie sich alles mit Mr.Ex und Mr.Date entwickelt. Es gehört zu Dir genauso wie zu deinen Abnehmprozess dazu. Ich mag gerne Privates lesen :)

    Deine Abnahme ist wirklich toll und ich freue mich sehr das du so gut damit zurecht kommst und immer wieder aufs neue dein Tiefstgewicht knacken kannst!
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)