Freitag, 14. Juni 2013

Schon wieder ein neues Tiefstgewicht

Guten Morgen ihr lieben, 

Gestern abend habe ich mich nach langen drei Monaten endlich mal wieder mit einer Freundin getroffen...... irgendwie kam in der letzten Zeit immer wenn wir uns treffen wollten was dazwischen......
Das Treffen gestern tat emotional ziemlich gut. Sie hat im Moment einfach eine ähnlich verkorkste "Beziehung" (ist es bei mir ja nicht.... ist ja nur emotionale schei*e) wie ich....
Und wie so oft tut es gut einfach mal reden zu können ohne gleich belehrt zu werden .

Leider hielt der emotionale Auftrieb nur bis zu hause..... da gabs dann schon wieder den Crash. ..... *nerv*

Aaaaaber. ... wenigstens ein paar wirklich schöne Stunden (übrigens mit super Komplimenten für mein Gewicht) und da in diesen Stunden auch noch "Zauberrippchen" verzehrt wurden (bald kann ich sie bestimmt nicht mehr sehen aber noch finde ich sie sooooo lecker) kann ich heute wieder mit einem neuen Tiefstgewicht von der Waage steigen.

Freitag 14.06.2013   : 76,3 kg

Wenn auch irgendwie nichts wirklich rund läuft in meinem leben. ... das abnehmen tuts! Und darüber bin ich so unendlich froh!

Unglaublich,  dass der Normalgewicht-Punkt gerade mal noch etwas mehr als 4 Kilo entfernt ist. Ich freue mich schon jetzt auf den morgen wo ich den erreicht habe.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Liebste grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Vielleicht wird das der Punkt, an dem du eine "Baustelle" erledigt hast und die nächste sich beginnt aufzulösen.... nimm dir die Zeit.

    Toll, wie das fluppt...

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mal fragen wie groß du bist ?!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nikki, Gratulation zur Abnahme, freue mich schon bald wieder auf Fotos von dir. Danke für Mail Adresse, komme gerne darauf zurück. Morgen gehe ich mal wandern und ab Sonntag blogge ich wieder. Dir ein schönes WE. LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)