Sonntag, 2. Juni 2013

Was ist denn los in meiner Welt???

Hey ihr süßen...

oh man...
Ich habe das Gefühl, dass mein innerstes gerade komplett durchdreht!
Gefühlschaos pur... alles durcheinander... Tränen...Freude...Hoffnung...
Ich stehe innerlich unter Hochspannung... und so wie es aussieht wird das wohl noch eine ganze Weile anhalten.
Ahhhh.......

Gestern war dann irgendwie ein sehr wechselhafter Tag.
Habt ihr euch schonmal gestritten ohne ein einziges Wort zu sagen?
Wirklich... kein einziges.
Wir waren essen... danach im Kino.... (Fast 6 ist ja ein haaaaaammer Film *love it*) danach haben wir uns noch eine DVD ausgeliehen...
Kaum zu Hause angekommen....
KEIN WORT MEHR.... Warum???? Ich weiß es bis heute noch nicht...
Nach 45 min ist er dann aufgestanden und meinte nur "Ich fahre"... Und weg war er...

Hääääääääääääääää?
Was ist da passiert????

Naja... essen lief aber sehr gut.
Und meine Waage hat es heute morgen definitiv belohnt.
Ein neues Tiefstgewicht.

Sonntag 02.06.2013    :     77,5 kg

Heute hab ich schon ein Stück vom LCHF-Mohnkuchen (unter dem Rezepte Reiter zu finden) gegessen... Aber irgendwie ist mein Magen heut ziemlich unruhig, so dass ich den wieder losgeworden bin...

Gleich fahre ich zum Fußballplatz... werde aber erst nach dem Anpfiff da auftauchen und kurz vor Abpfiff verschwinden.

Sorry für meine Gefühlsdurcheinander, was sich wahrscheinlich genauso bescheuert anhört, wie es sich anfühlt....

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Tiefstgewicht. :) Ich finde es sehr mutig, dass Du hier so offen bist und hoffe auch, dass keiner dazu beiträgt, dass Du es bereuen wirst.
    Ich wünsche mir einfach jemanden für Dich, der für Dich da ist, der Dich liebt, unterstützt, Dich wertschätzt, ehrlich zu Dir ist und zu Dir hält! :)
    Und wenn Du glaubst, dass er das kann und er derjenige ist, freue ich mich für Dich. Und ich gehe Recht in der Annahme, dass Du deinen Ex beim Fußballspielen anfeuerst? Wie auch er dein Innerstes durcheinander bringt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sollte ich denn an so einem Post bereuen? Dass ich zu meinem Gefühlschaos stehe?

      Ja... es ist Mr. Ex...
      Nach einem dreiviertel Jahr Trennung, flirten mit anderen, Küssen mit anderen und wenigstens bei ihm auch anderes mit anderen... und trotzdem dauerhaft dieser komischen Bindung zwischen uns hat sich letzte Woche sehr ausschlaggebend was geändert...

      Und ja... er war es auch, der grad gespielt hat... allerdings hab ich nicht angefeuert sondern nur still geguckt im present zu sein :D

      Löschen
  2. Wahrscheinlich kommt er selbst mit seinen Gefühlen nicht klar und erschreckt sich selbst vor der emotionalen Nähe zwischen euch.. Stell es mir sehr hart vor, immer die "Starke" zu sein..Hut ab wie du das alles meisterst!

    Aber Hey, ich drück dich mal ganz fest und gratulier dir ganz herzlich zu deinem Gewicht!Du hast mich mittlerweile weit eingeholt!Toll wie du das packst!!Wann gehst du denn in die "Erhaltung"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Matsuko... du bringst es auf den Punkt... er kommt mit dem was unwiederruflich zwischen uns ist selbst nicht klar... Selbst für mich ist das schwierig, dass das Band einfach nicht reißen will und stattdessen wieder immer fester wird.

      Bis zur Erhaltung dauert es noch ein bisschen...
      Erstmal muss ich ins Normalgewicht (ca. 72 Kilo) und dann würde ich da auch noch gerne in etwa in die Mitte :D (ca. 65 Kilo). Ich habe also noch etwas vor mir.

      Löschen
  3. Liebe Nicky,
    ich finde dein Gefühlsdurcheinander gar nicht so verwirrend. Ich hab sowas auch schon mal mitgemacht und kann deshalb ganz gut nachempfinden, was bei dir los ist. Aber ich bin mir sicher, du wirst das durchstehen.
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  4. Auf der einen Seite so vertraut und doch so weit entfernd! Sowas kann ja nur Chaos anrichten! Ich drück die Daumen das Du einen Weg findest um diese Chaos zu entwirren und egal ob es gut oder böse endet es wird das richtige sein!

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)