Mittwoch, 19. Juni 2013

Wassereinlagerung bei dem Wetter trotz LCHF?????

Guten Morgen ihr lieben, 

Die meisten LCHFler haben mit Wassereinlagerungen ja kein Problem mehr. Auch bei mir ist das ganze deutlich besser geworden. 

Trotz allem hatte ich schon gestern das Gefühl,  dass mein Körper ordentlich bunkert.
Und heute morgen hat sich das auch bestätigt. 

900g von gestern auf heute mehr....
76,7 kg.... und da ich gestern gerade mal 8g KH gegessen hab und auch sonst unter meinem Tagesbedarf lag....kann es am essen nicht liegen.

Schon ein wenig erschreckend. 
Wenn ich nun an mein Sushi heute Abend denke wird mir doch ein wenig mulmig.... Am Ende sehe ich morgen die 78 wieder.....

Habe also schon überlegt abzusagen..... aber da wir mit mehreren Leuten gehen und der Abend garantiert richtig schön wird will ich das nicht....

Hmmmm.... und dann bin ich grad böse auf mich selbst geworden....
Ich weiß doch selbst, dass eine Sünde halt auch nur EINE Sünde ist. Und wenn sie allein bleibt (und das wird sie) KANN sie mich gar nicht mehrere ECHTE Kilos zurückwerfen. ..

Also werde ich mich jetzt trotz Waagen-Hoch auf den Abend freuen und das Sushi genießen. 
(Und vorher im Schwimmbad einfach nen Kilometer mehr schwimmen :-P Ganz ohne schlechtes Gewissen geht's halt nicht ;-) )

Aber es wäre ja noch schöner,  wenn ich mir mein Leben von einem einzigen Ausreißer auf der Waage bestimmen lasse.

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Ach man. Bei mir schwankt mein Gewicht wirklich ganz oft - doofer lahmer Stoffwechsel. ;) Du solltest Dir nicht noch mehr Gedanken machen! Genieß den schönen Tag und gut ist. :) Ich kenne mich mit LCHF nicht so aus, aber wenn es nur eine Ausnahme ist, kann es gar nicht so schlimm sein. :D ;) Genieß den Abend. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das im Moment auch. Das liegt einfach an der Hitze. Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Ich meide immer die Waage, wenn ich das merke, weil ich da nichts für kann. Das ist nun mal so.
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen abend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin die leibhaftige Bestätigung, dass man auch mit LCHF prima Wasser einlagern kann :-/ Zum Glück nicht mehr so viel wie in den letzten Jahren, aber doch merklich - besonders an den Händen merke ich es.

    Aber am Wochenende ist die ätzende Hitze vorbei und dann ist auch das Wasser wieder weg. :)

    AntwortenLöschen
  4. WER hat kein Problem mit Wassereinlagerungen bei dem Wetter?

    Bei mir sind es sogar KiloS.
    Tse.

    Aber ich habe auf IGNO geschaltet, das geht auch wieder weg.

    AntwortenLöschen
  5. a) Sushi ist DEFINITIV eine Sünde wert!
    b) Wasser? Ich merke förmlich, wie meine Füße voll laufen bei dem Wetter....
    c) Am Tag "nach Sushi" habe ich immer rund 1 kg mehr, das aber am nächsten, spätestens übernächsten Tag wieder weg ist...Du solltest also morgen einfach nicht auf die Waage steigen ;-)
    d) VIEL SPAß!!!! Und iss´bitte eine Portion für mich mit, ich darf das wg meiner Schwangerschaft gerade nicht *schnüff*

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)