Sonntag, 16. Juni 2013

Wenn man mal wieder wirklich Zeit für Sport nimmt....

Hey ihr hübschen...

wenn man sich mal wieder wirklich Zeit für Sport nimmt....
dann purzeln auch die Kilos.

Im Moment mag ich es am Morgen sehr gerne auf die Waage zu steigen.

Sonntag 16.06.2013    :    75,4 kg

Nett, oder????

Gestern war ich aber auch mehr als fleißig.
Erst war ich 5 km laufen und danach noch 1 km schwimmen. Dabei habe ich etwas mehr als 800 kcal verbraucht und das macht sich auf der Waage natürlich meistens nett bemerkbar. :)

Ich stelle mich allerdings vorsorglich schonmal darauf ein, dass die Waage demnächst wieder nen Schritt nach oben macht. Das ist nach solchen Erdrutschen ja meistens der Fall.

Heute entscheide ich spontan, ob ich mich in meine Laufschuhe werfe.
Wahrscheinlich schon...aber dann wohl keine 5 km...
Ansonsten steht heute haushalten an.... Das hab ich die letzte Woche ganz schön vernachlässigt....

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Vielleicht hat ja wer Lust meinen TAG von gestern Nacht zu lesen und auch mitzumachen???

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. starke Leistung... toll, dass es bei dir super läuft... und das Ziel ist zum Greifen nah. Alles Gute dafür

    AntwortenLöschen
  2. Super Leistung, du bringst mich echt zum staunen :))

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Bei dir wirkt das so einfach, als würdest du so nebenher abnehmen. Ich staune da echt immer wieder drüber.
    Und der TAG ist toll. Den könnte ich auch mal machen^^

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Wollte mal fragen, wie lange du denn bei 5km so unterwegs bist?

    Und wie weißt du wieviel km es sind? Mim Rad ab gefahren oder so?

    Tolles Gewicht :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey sandra, für die 5 km brauch ich sehr lange. Ca. 45 minuten.... aaaaber... ich jogge ;-)

      Die Kilometer weiß ich dank meiner smartphone-app. Endomondo. Mein handy hab ich beim joggen dabei und die app funktioniert über gps.

      Lg nicky

      Löschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)