Samstag, 20. Juli 2013

Battle der Diäten Wochenwiegen

Hey ihr lieben,

Was hatte ich gesagt? In der Mittagspause folgt mein Wiegepost?????
Versprochen ist versprochen. .. also.... hier ist er...

Was sagt das Gewicht heute also????

Freitag 19.07.2013   :   74,0 kg

Und obwohl das ein ganzes kilo weniger als letzte Woche ist, ist das Ergebnis trotzdem gemein!!!!
Denn... gestern und vorgestern zeigte meine waage mir eine 72...

Jetzt hoffe ich inständig dass wir nicht wieder das schlechteste Team sind.... denn nochmal shredden TU ICH NICHT!!!! (Die Fotos dazu findet ihr übrigens in meinem instagram-account auf den ja jeder zugreifen kann)

So... das wars jetzt auch für heute.

Liebste grüße

Nicky

P.s. ... habe gerade festgestellt dass mein wiegepost hier den ich gestern (19.07.2013) in der Mittagspause getippt und abgeschickt habe irgendwie nicht online war :-( bitte bitte bitte an alle... lasst das Gewicht trotzdem gelten.... ansonsten brechen technische Probleme unserem team das genick :'(

Kommentare:

  1. Unsere Strafe scheint ja angekommen zu sein :D
    Bin schon gespannt was wir als Strafe bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicky, wie ist denn dein Instagram-Account? LG

    AntwortenLöschen
  3. Einfach oben rechts hier im blog klicken

    AntwortenLöschen
  4. Freu Dich einfach über die 73 Nicky,die 72 kommt ganz geschwind :) Ich bin mir sicher :)
    Ein Kilo weniger ist toll! Superklasse!
    Hab mich auhc geärgert die Tage weil ich von 140,0 auf 141,7 geshcnellt bin,das war heute wieder weg,diese Schwankungen sidn ja normal,deswegen sollten wir uns nicht so oft wiegen *g* Aber wir tun es doch immer wieder ;-)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)