Sonntag, 28. Juli 2013

Das muss mir mal einer nachmachen....

Hey ihr lieben....

habe ich gestern noch von einem neuen Tiefstgewicht gesprochen????
Tja... das ist dahin :D

1 Kilo ZUNAHME von gestern auf heute...

Sonntag 28.07.2013     :      73,4 kg

aaaber... ich bin mir ziiiiemlich sicher, dass das hauptsächlich Wasser dank des unglaublichen Wetters ist...
Wie ich darauf komme???


Tjaaaa...

manchmal stelle ich mich auch abends nochmal auf die Waage. Z.B. wenn ich nicht so richtig einschätzen kann wie das essen am Tag gelaufen ist.... Ich stell mich dann drauf und weiß, dass ich bis zum nächsten Morgen ca. ein Kilo abziehen kann....

So auch gestern Abend.....
Ich war mit Mama noch spontan beim Griechen und auch wenn der Tag sonst super gut gelaufen war, war ich mir einfach unsicher....
Gestern Abend zeigte meine Waage 73,2 kg.... Ich .... coool.... wenn ich Glück habe ist das morgen wieder ein neues Tiefstgewicht.... 

Hmmmm.....
DAS SOLL MIR JETZT MAL EINER NACHMACHEN.....

ICH HABE ÜBER NACHT SOGAR ZUGENOMMEN..... WIE GEHT DAS DENN???
Von daher... es kann nur Wasser sein...

Als Gegenmaßnahme habe ich heute morgen schon Part 3/8 von Bellas und meines Duo-Deals abgearbeitet und war 5 km laufen....

Danach hab ich mich an die Battle der Diäten Strafaufgabe gesetzt.........................
Mädels.... DAS IST NICHT NETT!!!
Aber.... Ihr werdet euch noch wundern ;)

Nun widme ich mich nochmal meinem Haushalt... bei dem Wetter gestern kam ich irgendwie nur schleppend voran.

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Davon kann ich auch ein Lied singen habe momentan Abends auch dicke Beine und Füße.
    Aber bald kommt der Winter, grins!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab seit Freitag auch tierisch zugenommen. Bin gestern ohne Strumpf rumgelaufen und hab heute die Rechnung dafür bekommen...jetzt wieg ich über zwei Kilo mehr und vom Essen kommt das sicher nicht...aber bis Freitag bekomme ich auch das wieder in den Griff.
    Und was heißt nicht nett? Wolltet ihr lieber ne Runde joggen bei dem Wetter? Das lässt sich beim nächsten Mal ja durchaus einrichten *fg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joggen muss ich sowieso :-D

      Da ist aber jemand siegessicher.... ;-)
      Ihr kriegt bestimmt auch nochmal ne Strafaufgabe ab :-D

      Löschen
  3. Hihi...ich hoffe doch nicht. Wir wollten doch gewinnen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast über Nacht zugenommen. Ich warte auf den Tag, an dem das bei mir auch passiert, ich seh ihn schon brüllen :D
    Die Strafe ist doch super, könnt ihr endlich mal ein bisschen kreativ sein. *hust* Hättet ihr mal lieber gewonnen, da wär es gar nicht so weit gekommen :D

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)