Montag, 1. Juli 2013

Ein neuer Monat

Guten Morgen ihr lieben,

Ich sende euch wunderschöne grüße von der Ostsee.
Bin am Freitag hier angekommen nach einem tollen zwischenstop in Hamburg wo ich mich mit einer Freundin getroffen habe,die ich 6 Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Kennt ihr das?
Wenn man jemandem soooo lange nicht gesehen hat und dann ist es trotzdem so,als sei es erst ein paar Tage her?
Für mich ganz wertvoll solche Menschen :-)

Die letzten beiden Tage habe ich hauptsächlich im Bett und auf  liegestühlen gelegen.....mit einem guten Buch in der hand und vollkommen entspannt.
Heute ist es aber mal wieder an der Zeit was zu tun und wenigstens joggen zu gehen.

Die waage ist gerade aber auch wieder nett zu mir. 
Heute morgen zeigte sie mir den zweiten Tag in folge

Montag 01.07.2013    :    74,8 kg

Wisst ihr was das heißt????
Ich habe im Juni geschlagene 3,3 kg abgenommen.... *wow*

Gleich werde ich das Maßband zücken und hoffen,  dass ich meine Maße hier auch per handy einfügen kann.
Das monatliche Veränderungsfoto im Bikini hat eine Freundin gerade schon gemacht. Bin gespannt ob man diesen Monat Veränderungen sieht.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-*

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Keine Ahnung :D Für mich ist GNEM irgendwie abgeschlossen, aber solange noch irgendwer seine Gewichte postet, kann ich es ja schlecht einfach so beenden :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Super :-) ich finde es toll, wie lang du das durchhältst.

    Lg linda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche Menschen kenne ich auch. Meine beste Freundin und ich sehen uns auch nur noch alle paar Monate, aber wenn wir uns sehen, ist es so, als wär' sie nie weg gewesen! Ein schönes Gefühl :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Du bist im Urlaub wie toll. Entspannung hört sich gut an ich hab erst am 17 Urlaub. Erhole Dich gut!
    Frau Waage ist ja echt nett zu Dir kannst Du sie mir mal ausleihen??? Grins bekommst meine Trulla dafür! :0)
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... Urlaub alleine ist immer so ne sache.... meine Stimmung schwankt zwischen froh sein meine ruhe zu haben und Depression wg. Zu viel nachdenken. ....

      Fährst du in deinem Urlaub weg? ;-)

      Hmm..... hab die ische gefragt... sie will mich nicht verlassen. Aber du kannst gern einmal am Tag vorbei kommen :-D gegen teilen haben wir beide nichts....

      Löschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)