Dienstag, 9. Juli 2013

GNEM-Schlusswiegen / Battle der Diäten

Hey ihr lieben...

Ohhhh... die letzten Tage sind traumhaft! Ich liege am Strand und genieße das wundervolle Wetter.
Selbst die Ostsee ist toootal angenehm und man kann ohne große Hemmungen in die Fluten springen ;-)

Ansonsten ist heute das letzte GNEM - Wiegen.
Leider schließe ich mit einer Zunahme von 900g diese letzte Woche ab....

Dienstag 09.07.2013    : 75,0 kg

Mit der gesamtabnahme der letzten 12 Wochen bin ich jedoch überaus zufrieden ;-)

Beide wochenaufgaben habe ich auch erledigt. 

Außer das Schlusswiegen für GNEM ist für mich aber auch heute schon das erste wiegen für das battle der Diäten,  dass meiky wieder ins Leben gerufen hat.
Und da bin ich in der ersten woche leider eine Enttäuschung für mein team.
Ich gelobe aber Besserung ;-)

Ich werde mir jetzt lecker lchf-waffeln backen und dann geht es wieder an den strand. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ;-)

Liebste Grüße

Nicky

1 Kommentar:

  1. Ach du großer Schreck.. Das hab ich ganz vergessen :D Aber bei dir lief es doch in letzter Zeit super ;) Das sieht nächste Woche bestimmt auch wieder anders aus ;)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)