Samstag, 27. Juli 2013

Neues Tiefstgewicht

Hey ihr süßen...

heute morgen war meine Waage wieder nett.
Sie zeigte mir wieder ein neues Tiefstgewicht.

Samstag 27.07.2013    :    72,4 kg

Und das bedeutet.... das NORMALGEWICHT rückt immer näher :)))))

Heute werde ich wohl zu Hause bleiben müssen...
Denn die liebe Jasmin von Soulfood-Lowcarberia hat gestern ein Päckchen für mich losgeschickt und wegen des Wetters muss ich auf jeden Fall da sein, wenn der Paketbote kommt....(in der Hoffnung, dass der heute auch antanzt) Sonst brauche ich mir wohl keine Hoffnungen machen, meinen Gästen am Dienstag nen paar schöne Leckereien anbieten zu können... :/

Gaaaaanz vielleicht kann ich mich dann heute Abend auch noch zum joggen überwinden.
Wenn es etwas abgekühlt ist.
Lauf 2/8 des Duo-Deals mit Bella hab ich gestern schon erledigt :)

Ansonsten werde ich das Wetter wo einem empfohlen wird sowieso nicht vor die Tür zu gehen dazu nutzen meine Wohnung zu klarschiffen :)
Muss ja schließlich auch mal sein.

Ich wünsche euch einen schönen MEGEHEIßEN Tag!

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Megaheiß ist gar nicht schön, ich muss nämlich heute arbeiten und da wäre ein leichtes Lüftchen gar nicht verkehrt. :)
    Glückwunsch zum Tiefstgewicht.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :) Wieviel fehlt denn noch zum
    Normalgewicht? ;) Wohnung aufräumen klingt sinnvoll - sollte ich vielleicht auch mal tun, etwas ausmisten, Fenster, etc.pp. :) Hab einen tollen Tag. :)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)