Montag, 22. Juli 2013

Primark-Haul

Hey ihr lieben...

wie ich ja geschrieben hatte war ich von Freitag auf Samstag in Dortmund bei einer Freundin...
Und was tut man, wenn man im Kleiderschrank keine passenden Klamotten mehr hat und sich in einer Stadt befindet, in der es einen Primark gibt???

Yeah... man geht shoppen  :-P

Ein paar Teile durften mit.
Es tut so gut, wenn die Auswahl größer wird, weil man einfach "normale" Größen trägt...
Trotz allem habe ich mich ziemlich zusammen gerissen. Denn schließlich sollen noch nen paar Kilos runter und deshalb will ich einfach nicht zu viel kaufen....

Etuikleid, 15 Euro Gr. 40

Zwei dieser Blusen... Mittlerweile in der dritten Größe :D (38!!!!!!!!!!!!!!)

Eine weiße Shorts in 42
Jeggins in schwarz in Gr. 40


3 schmale Gürtel
 Ob ich mich jemals traue die Shorts in der Öffentlichkeit zu tragen bleibt abzuwarten...
Aber in der Kabine haben sie mir einfach gefallen :D

Hauptsächlich Größe 40.... das ist unglaublich.....
Die Nächste Größe die ansteht ist dann die 38..... 38............
Das ist dann eine gaaaaanz normale Kleidergröße... die man problemlos auch mal erwähnen kann...
Wer hätte gedacht, dass ich sowas jemals wieder tragen werde????

Es fühlt sich soooo gut an!

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Das ist so schööööööööööööönnnnn!!!!!!! :))))) ich freue mich für dich!!!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW, eine 38 :) davon kann ich ja nur träumen.
    Herzlichen Glückwunsch, das freut mich so für dich!

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)