Montag, 15. Juli 2013

So eine Hochzeit......

Hey ihr lieben...

dank der Nachricht von Donnerstag Abend habe ich mich ja seeeeehr gefragt, wie ich den gestrigen Hochzeitstag eines Freundes durchstehen soll....

Nachdem mir dann kurz vor der Trauung auch noch mein Vater über den Weg lief... war es ganz aus...

In der Trauung kam dann ein Lied....mit einfach dem falschen TEXT...

KLICK

und ich heulte Rotz und Wasser..........
Es war einfach alles zu viel....
Ich heulte so sehr (still vor mich hin), dass der Bräutigam nach dem Auszug aus der Kirche erstmal zu mir eilte um mich zu trösten bevor er sich von allen gratulieren lies....
SOWAS NENNT MAN FREUNDE, oder???? Danke Flo :-*

Nach Tauben fliegen und Fotos machen...
Ging es dann zur Feierlocation....
Als erstes zum Sektempfang....
Und da hörten wir sie.... diese Stimme........ zu einem Klavier...
Eine Bekannte die auch da war meinte nur.... WOW...da kriege ich ja Gänsehaut...
Ich nur "Oh ja.... eine Stimme zum verlieben..... aber wenn wir uns umdrehen sitzt da bestimmt nen alter faltiger Kerl"

Mit faltigem Kerl war nichts....
Nein.... im Gegenteil.... jung und meiner Meinung nach attraktiv...
und.... er flirtete mit mir während er sang... immer wieder fanden unsere Blicke sich ....

Der Zufall wollte es, dass wir nach seinem Auftritt unsere Nummern ausgetauscht haben....
und uns dann über zwei Stunden einfach verquatscht haben..... o_O
Und dann hat er sich heute auch wirklich gemeldet.... *staun*

Was soll ich sagen....
Wir treffen uns morgen wieder.........
Und ich bin aufgeregt.......... Was zieh ich nur an??????????
Schließlich hat er mich gestern im perfekten Abendkleid kennengelernt.......... 

Was ich erwarte???
Nichts...
ich bin selbst verwundert, dass mir diese Verabredung jetzt so wichtig ist..... dass ich das Lächeln will, dass er gestern auf mein Gesicht gezaubert hat, dass ich gespannt bin, was es noch von ihm zu erzählen gibt......

Oh man,....
was ist nur los mit mir?

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Nicky! Wie im Märchen *.* Wahnsinnig geil! Vor allem wenn man die vorigen Posts kennt. Und dann kommst Du erst mit diesem traurigen aus der Kirche,der Bräutigam ist wirklich ein wahrer Freund!
    Was danach kommt ist wirklich Märchenhaft und man gönnt es Dir sehr! Schön das Du Dein lächeln wiedergefunden hast.
    Genieß es einfach und versteif Dich nicht so sehr,er wird Dich auch ohne Abendkleid toll finden <3 Zieh was an in dem Du Dich wohl fühlst.

    Ich wünsch Dir viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. kicher :D freut mich für dich...ich hoffe ihr habt es schön miteinander.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hach <3 Ich freu mich so für dich, dass du doch noch hingegangen bist. Man kann nie wissen hinter welcher Ecke das Schicksal auf einen wartet.

    Und die Stimme ist echt Gänsehaut!

    AntwortenLöschen
  4. :)))))

    Unverhofft kommt manchmal.
    SPANNEND!!




    Liebes,
    wir sammeln in der Quasselbox die Leute, die nach dem WR abends mit essen gehen... Vielleicht solltest du euch melden. Wir wollen ein Lokal suchen!

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)