Mittwoch, 24. Juli 2013

Zeit Erfolge zu sehen...

Hey ihr lieben...

kennt ihr das????
Man nimmt ab und ab... die Kilos purzeln, die Kleidergrößen purzeln, man hört immer mehr Komplimente, aber auch immer öfter den Satz "jetzt reicht es aber"....

Und man selbst steht vor dem Spiegel.... sieht war nen bisschen was...aber so wirklich auch nichts....
Da nen Makel.... dort zuviel Haut... Hier ne Speckrolle oder zu dicke Oberschenkel...

Klar erkenne ich immer einen Unterschied, wenn ich mein Startfoto mit anderen Fotos vergleiche...





Aber Anfang ist halt auch schon lange her.... Januar 2011........ und dann schleicht sich in meinen Kopf, dass das ja keine Kunst ist in der Zeit schlanker auszusehen...

Doch heute.... stolperte mir ein Bild von Ostern über den Weg.... Ostern 2013... also dieses Jahr.... erst ein paar Monate her....

Und ich hatte ein Etuikleid an... so wie auf dem Foto, dass ich gestern vor der Arbeit im Spiegel gemacht habe.... hmmmm... stellen wir doch die beiden Bilder mal nebeneinander....




Leute.... mir kullerten die Tränen vor Glück.... mir war nicht bewusst, dass ich schon so "normal" aussehe....schließlich bin ich noch immer nicht im magischen Normalgewicht..... Bisher waren auch die 16,5 mit LCHF abgenommenen Kilos nur eine Zahl...
Das Foto zeigt, dass es genau das nicht ist..... NUR eine Zahl....
Es sollte mehr sein!
Es sollte ein anderes Körpergefühl sein... ein anderes Selbstbewusstsein...
Und wenn ich mal in mir grabe, dann ist das da auch.....
Ich muss es nur zulassen...

Ich bin jetzt gespannt, was mir die restlichen 8 Kilo mir noch bringen werden.... auf jeden Fall werde ich nebenher jetzt mit dem Finetuning beginnen... also wirklich gezieltes Bauch und Oberschenkeltraining... mit dem Rest bin ich sehr zufrieden.
Auch wenn das vielleicht heißt, dass es mit der Abnahme nicht mehr so schnell weitergeht...

Bin gespannt, was ihr zu dem Bild sagt...

Gewicht heute....

Mittwoch 24.07.2013    :    73,1 kg

Liebste Grüße

Nicky

P.S.: War heut schön in der Mittagssonne 5km joggen.... Part 1/8 des Duo-Deals abgearbeitet... und in der Mittagssonne auch ne gute Vorbereitung für den Run

Kommentare:

  1. Antworten
    1. *lach* Ich wollte auch "wunderschön" schreiben ;)
      Und brav die 1/8! Jetzt muss ich wohl morgen nachziehen...

      Löschen
    2. Na übertreibt mal nicht *rotwerd*

      @ Bella... morgen nach der Arbeit steht 2/8 an :D

      Löschen
  2. aaaahhhh so geniaaaaaaaaaaaaaaaaallllll :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist toll. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du noch kein "Normalgewicht" hast. Nach welchen Kriterien hast du das ermittelt?

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anhand des BMI ... und der sagt bei 1, 70 m und 73, 1 kg noch nicht Normalgewicht. (Aber knapp davor :-D)

      Löschen
    2. Sieht man aber wirklich nicht :D

      Löschen
  4. Wahnsinn Nicky,Du siehst ja soooooooooo schlank aus,so wie manche mit 55kg.Es ist einfach unglaublich,
    Meinen Glückwunsch,Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 55????

      Nenenen... dann ist das Foto nur gut gelungen :D

      Löschen
  5. Liebe Nicky,
    du sieht wirklich sensationell aus! Lass dich von den Sprüchen wie "jetzt reicht's aber" nicht beeindrucken. Du musst ja wissen, wo du hin willst! Für den Woman's Run drück ich dir jetzt schon beide Daumen. Es ist ein sensationelles Gefühl, die 5 Km geschafft zu haben....ich wusste gar nicht wohin mit mir...lach...Ich hatte auch ganz andere Voraussetzungen (nämlich fast 40 kg) mehr Gepäck und bin - im Gegensatz zu den vielen anderen Frauen - die ganze Strecke gelaufen!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Beate.

      Mein Ziel ist auch einfach nur durchlaufen!
      ICH WERDE NICHT GEHEN!!!!!!!!

      Löschen
  6. Wow,Nicky Du siehst einfach klasse aus und es ist wahnsinn wie Du dich verändert hast. Ich fand Dich vorher schon hübsch aber jetzt bist Du noch hübscher.
    Du zeigst mir das Frau es schaffen kann wenn man wirklich will und hart an sich arbeitet.
    LG Frau S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du bist so süß !

      Du schaffst das auch ganz bestimmt!
      Dranbleiben!!!!

      *drück dich*

      Löschen
  7. Du siehst einfach wunder wunder wunderbar aus! Was für ein irrer Unterschied! Du kannst superstolz auf Dich sein!
    Aber ich kenn das,genau wie Du es sagst,man merkt oft garnicht das man sich so drastisch verändert hat aber wenn man es dann bemerkt dann ist es toll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut immer wieder gut zu wissen, dass man nicht allein ist mit so einem Blick in den Spiegel

      Löschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)