Donnerstag, 22. August 2013

Schweeeeere Abnehmphase :(

Hey ihr lieben...

nur ganz kurz....
meine Waage spinnt echt!
Ich schreibe wieder ganz brav auf! Liege sowohl mit den Kalorien als auch mit den Kohlenhydraten voll um Plan... und meine Waage präsentiert mir den einen Tag 900g weniger, den nächsten Tag 1kg mehr und das im ständigen Wechsel.
Zeigte sie vorgerstern 73,8 kg beglückte sie mich dann gestern mit 72,9 kg um heute ohne ersichtlichen Grund wieder 73,6 kg zu zeigen....
Davor ging es auch schon so...

Ich muss gestehen, dass ich mich gerade durchbeiße, mir aber fest geschworen habe am Ball zu bleiben!

Heute abend habe ich ein Probetraining im Fitnessstudio.
Endlich anfangen die Problemzonen auszumerzen... und vielleicht schaffe ich es auf dem Laufband mein Joggingtempo zu steigern.

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Jaja die Bodenschlampe, Scheißding.

    Miss doch lieber. Das macht viel mehr Spaß. Mein Exemplar von Waage ist auch supergenau: Wußtest Du, dass ich zwischen 110 und 145 wiege? Das nennt man mal präzise!

    Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder nett ist! Kopf hoch Du schaffst das schon!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt seltsam das dein Gewicht Ping Pong spiel. Aber das kann 1000 Ursachen haben und wer versteht schon unsern Körper.
    Aber das stehst Du auch durch!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  3. Dass das Gewicht schwankt ist ganz normal. Es kommt ja drauf an wie viel und was du grade gegessen und getrunken hast und pipapo. Wiege dich lieber nur einmal in der Woche oder so - das nimmt dir den Druck! :)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)