Sonntag, 25. August 2013

Was für ein Wochenende....

Puh....
ihr lieben...
das war ja mal ein Wochenende.

Gestern erst IKEA, dann kam ich auf die Idee meinem Flur auch noch ein neues Outfit zu verpassen. Also noch farben kaufen und dann anfangen zu streichen :)

Erstmal alles weiß (vorher war es gelb)
ich sah aus wie sau :D aber Spaß hat es gemacht.


Abends ging es dann mit Freundinnen feiern.
Momentan bin ich wirklich viel auf Switch abends.
Erst waren wir auf einer Beachparty im Freibad und haben dort zu Schlagermusik ne Runde gefeiert


 Und dann sind wir um 3h morgens noch weitergezogen um zum feinsten Elektrobeat bis 5h durchzutanzen...
Mein Körper scheint das mit dem Feiern noch nicht so wirklich wieder begriffen zu haben. Der ist wirklich der Meinung, dass man wenn man um 6h morgens erst einschläft schon um 10h wieder wach sein muss.... HALLO????

Naja... so hatte ich auf jeden Fall genug Zeit meinen Flur fertig zu stellen.
Pünktchen sollten es sein.
Dazu im Bilderrahmen die Urkunde und meine Startnummer des diesjährigen Womens Run. Als Motivation mich bis zum nächsten Jahr zu verbessern :)





Mein neues Wohnzimmer hab ich euch auch noch nicht gezeigt, oder?!





Um 15h habe ich mich dann heute noch zum Zumba begeben und ein bisschen Bauchmuskeltraining gemacht. Morgen schaue ich mal zu welchem Kurs ich es schaffe. Um 17h ist BauchBeinePo...aber das könnte knapp mit der Arbeit werden und um 19:30 Step. Darauf hätte ich schon mehr Lust.

Ansonsten werde ich mich jetzt auf mein Sofa fallen lassen.
4 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig für ne alte Frau wie mich :D :D :D

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße

Nicky





Kommentare:

  1. Die Punkte hast du ja perfekt hinbekommen! :) Die Tapete allerdings wäre gar nichts für mich! :D
    Nach dem Feiern früh wach werden ist wirklich nervig, aber naja. :) Immerhin war der Abend schön und du produktiv! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll die Punkte. Polka-Dots sind ja grade in. Geht mir auch so, wenn ich spät (bzw. früh morgens) ins Bett gehe, bin ich trotzdem früh wach und dann vollkommen am Ende den Rest des Tages. Deshalb Hut ab, dass du dich noch zum Sport aufraffen konntest.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Wand mit den Kreisen siehst ja toll aus. Total kreativ. Richtig schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)