Freitag, 6. September 2013

Das Herz lacht, das Herz weint... und beides zur selben Zeit....

Hey ihr lieben,

ein Tag... und  so unterschiedliche Empfindungen... das war gestern...

... zwischen einem schmerzhaften Abschied
   ... und einem freudigen Wiedersehen

... zwischen Tränen die tief aus dem Herzen kommen
   ... und Lachen, dass den ganzen Körper schüttelt

... zwischen einem Abschiedskuss
   ...und Lippen die sich vorsichtig berühren

da liegen manchmal nur wenige Stunden...

Während mein gestriger Nachmittag von Abschied geprägt war.
Von Verständnis und Schmerz, von Erinnerungen und aufgegebenen Träumen und Zielen
von einem Menschen, den ich immer im Herzen halten werde und für den ich immer da sein werde, wenn es ihm schlecht geht selbst wenn wir mehrere Jahre keinen Kontakt haben sollten...

war mein gestriger Abend von Freiheit geprägt.
Von kennenlernen und erforschen. Von Lachen und flirten.
Von einem Menschen der mich berührt und mit dem ich die Zeit genieße, die ich mit ihm habe.
Von dem ich noch nicht weiß, ob er regelmäßig Kontakt mit mir will :D


Komisch, wie nah verschiedenste Emotionen, verschiedenste Gefühle beieinander liegen können...

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. So verschiedene Gefühle auf einmal. Irgendwie doch toll, dass wir dazu fähig sind. Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt, liegt halt oft nah bei einander.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. ui, das klingt "himmelhochjauchzendundzutodebetrübt"
    Lass dich vom "negativen" Gefühl nicht runterziehen und genieße die positiven Gefühle hundertfach!!!


    OT: kam meine Mail an?

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)