Sonntag, 8. September 2013

Jogging-Bestzeit

Hey ihr süßen...

heute morgen war ich schon ganz früh wach. Und nachdem der Blick aus dem Fenster mich animiert hat aus dem Bett zu hüpfen und ein Foto vom wunderschönen Sonnenaufgang zwischen den Häusern zu machen ......

Ja.... lästert ruhig.... das Fenster ist wirklich so dreckig und das Foto hat mir deutlich vor Augen geführt, dass ich uuuuunbedingt Fenster putzen muss!

.... Konnte ich auch gleich in meine Joggingsachen springen und die herrliche Ruhe auf meiner Laufstrecke genießen...
So kam es, dass ich um 7:27 losgelaufen bin. Nur ich, meine Füße im gleichmäßigen Schritt, der See und ein angenehmer Nieselregen. Die 5 anderen Jogger die mir begegneten hatten noch so gute Laune (weil sie nicht ständig Slalom um Hunde und Kinder laufen mussten) dass sie sogar noch gegrüßt haben.... :D

Aber was ich eigentlich schreiben wollte...

BESTZEIT IN GÖTTINGEN!!!!

Woooohoooooo :D

5 km in 40:36

Guckts euch an!!!




Das GPS ist zwar komplett ausgefallen.... aber da ich die Strecke ja nun schon öfter gelaufen bin konnte ich manuell abändern auf 5km.
Das ist doch wieder so eine richtig schöne Bestätigung, dass man immer besser werden kann beim laufen!

Ansonsten wird der Tag heut ruhig! Ich muss mit Mama ein Geschenk für das Tantchen basteln, denn das wird morgen 50 :D, Nen bisschen klarschiffen und ansonsten einfach nur den Tag genießen. Vielleicht zieht es mich nach dieser erfolgreichen Laufrunde heute nachmittag/Abend noch ins Fitti :)

Hab ich sonst noch Anliegen???
JA!

ERKLÄR MIR BITTE EINER DIE MÄNNER.......... *neeeerv*

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Glückwunsch ;) Da will ich auch noch hin :D

    AntwortenLöschen
  2. *Meine* Fenster sind *deutlich* dreckiger - wenn's Dich beruhigt :)

    Ansonsten: Am frühen Sonntag joggen hat meinen RESPEKT!!

    Freundliche Grüße
    Jelly

    AntwortenLöschen
  3. Das beruhigt mich sehr :D
    Fensterputzen wird doch auch einfach nur überbewertet :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu der super Zeit!
    Die Männer kann ich dir leider auch nicht erklären, aber falls du jemanden findest, ders kann, dann gib mir bitte bescheid ;-)
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  5. Toll, du bist ja richtig fit. Bei mir ist es immer noch eine Mischung aus joggen und walken.
    Männer erklären? Wer versucht das noch?
    Meine Fenster werden höchstens zweimal im Jahr geputzt. Hab einfach Wichtigeres zu tun.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Die dreckigen Fenster kommen mir bekannt vor. Aber wofür brauch ich saubere Fenster - sobalds 1 mal regenet sehen die wieder gleich schmutzig aus. Mich stören sie nicht ;)
    Und gratuliere zur Bestzeit. Ich träum noch 5km überhaupt mal durchlaufen zu können :)

    AntwortenLöschen
  7. Männer das unbekannte Wesen!
    Ich glaube die versteht niemand und sie sich selber auch nicht!
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich schon erwähnt, dass Laufen ja so gar nicht meins ist... umso mehr bewundere ich deinen Elan. Glückwunsch zur Bestzeit.

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)