Dienstag, 10. September 2013

Träume....





Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass man seine Träume nicht lange aufschieben sollte.

Natürlich....
Ein paar träume müssen immer übrig bleiben .... aber die ganzen kleinen, die sollte man sich irgendwie erfüllen.  

Jetzt habe ich die letzten Tage überlegt was ich für Träume, Wünsche,  Hoffnungen habe. 

Welche ich mir alleine erfüllen kann, welche mir wer anders erfüllen muss, welche evtl. nur vom Schicksal erfüllt werden können.  

Und was kam bei raus? 

Ich träume davon ... 

.... einmal nachts mitten in der Innenstadt langsamen Walzer zu tanzen.  Von mir aus auch zu selbstgesummter Musik.  

.... eine ganze Nacht kuschelnd im warmen Sand am Meer zu liegen. 

.... 5km um die 30 Minuten zu laufen

.... einmal so richtig romantisch überrascht zu werden

.... zu singen und keinem damit das trommelfell zu zerstören :-P 

.... dass mein Vater sich doch noch irgendwann eines besseren belehrt und sagt, dass es ihm leid tut und wir ihm immer noch wichtig sind

.... irgendwann 65 kg zu wiegen

.... meine Mama wieder glücklich verliebt zu sehen 

.... einmal trotz flugangst nach Thailand zu kommen 

.... mit einer anderen erwachsenen Person in Regen von Pfütze zu Pfütze zu hüpfen :-D
....
....
....
Ich hab noch viele träume..... mal schauen, welche ich erfüllen werde...

Was habt ihr so für Träume?  

Liebste Grüße

Nicky



Kommentare:

  1. Ich habe keine Träume in dem Sinne. Die sind mir zu unrealistisch. Das was ich selber beeinflussen kann - sind Ziele für mich!

    Dass bei dem ich auf andere vertrauen muss, das sind Hoffnungen.

    Träume hört sich immer für mich danach an, als könnte ich nix dazu tun.

    Aber du hast schöne! Ich komm dich besuchen und hüpfe mit dir durch Pfützen, es gibt nix schöneres. Besonders nach dem Joggen im Regen, wenn man eh schon klatschnass ist <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm... ich freu mich über jeden mithüpfer :D

      Löschen
  2. Liebe Nicky,
    du hast wirklcih schöne Träume, da musste ich leicht schmunzel, als ich das gelesen habe. Sie sind irgendwie so romantisch und "leicht" (vom Gefühl her, falls du weißt was ich meine.

    Ich habe nicht direkt Träume, aber eben Dinge, die ich in meinem Leben noch machen möchte. Dazu gehören z.B. sportliche Dinge, wie einen muscle up schaffen :D Ich Stimme Kucingchen zu. Ich hoffe auch eher z.B. dass sich meine familiäre Situation wieder entspannt, als dass ich davon träume. Denn ich kann es nicht beeinflussen.

    Ich habe einen Tipp bezüglich der Thailand-Reise für dich: Einfach den FLug mal buchen! ;) Dann ergibt sich der Rest von ganz allein :D

    Liebe Grüße
    Krissel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach den Flug buchen :D Du bist gut... Wenn jemand gaaaaanz fest meine Hand hält vielleicht :D

      Über "Ich träume davon..." Steht ja auch Hoffnungen, Wünsche, Träume (Ziele hab ich vergessen)....Das mit meinem Vater ist eher ne Hoffnung, sportlich ist es eher ein Ziel...
      und doch ist irgendwie alles noch in weiter ferne und daher ein Traum, den es zu verwirklichen gilt :D

      Löschen
  3. Träume, ja, davon hab ich jede Menge. Weil ich finde, dass das Leben ohne Träume im günstigsten Fall einfach nur vor sich hinplätschert und im ungünstigsten Fall einfach nicht zu ertragen ist.

    Ich würde gerne mal mit einer Band auf Tour gehen. Auf die Bühne will ich aber nicht - das möchte ich keinem antun :) Ich würde lieber bei der Technik mithelfen und den Rest der Zeit einfach dabei sein und Mäuschen spielen...

    Ich träume auch davon mal in einen Buchladen zu gehen und "mein" Buch aus dem Regal zu nehmen.

    Oder auch eine Weile im Ausland zu leben.
    Einen Bauwagen wie in "Löwenzahn" im Garten.
    Mal richtig darauf pfeifen was andere Leute denken.

    Ich find's toll dass du auch so viele Träume hast.

    P.S. Das Lied ist voll schön. Und diese Stimme erst... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du hier in der Gegend bist, springen wir bei Schmuddelwetter von Pfütze zu Pfütze ;)
    Versprochen!

    AntwortenLöschen
  5. toller Beitrag... ich glaub ich müßte erstmal darüber nachdenken. Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen werden.

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)