Donnerstag, 3. Oktober 2013

Vernachlässigt

Hey ihr lieben,

habe den Blog hier in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt.

Was meine Waage sagt wollt ihr gar nicht wissen.
Aber ich mache bei der Instagram Weihnachtschallenge mit und das gibt mir ein bisschen Aufschub und Kraft es wieder anzugehen.

Als Aufmunterung wurde ich heute zum Fotos machen gezerrt.
Ich finde es sind schöne Fotos bei rumgekommen.
Auch wenn man leider gerade im Gesicht auch deutlich meine Zunahme sieht.

Hier ein paar Eindrücke für euch.

Liebste Grüße

Nicky























Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab bis jetzt noch nie was hier geschrieben, aber die Fotos finde ich alle super! Besonders das Dritte im liegen gefällt mir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Andrea :)

      Schreib doch ruhig öfter ;)

      Löschen
  2. Trotz der doofen emotionalen Situation bist du eine wunderhübsche Frau. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Solche Phasen sind immer mist.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... aber solche Mistphasen gehen auch vorbei...
      Und mit den richtigen Leuten um sich sind sie leichter.

      Danke für das Kompliment :-*

      Löschen
  3. Das tut mir leid für dich. Ich hoffe es läuft ganz bald wieder besser.
    Wunderschöne Fotos, blond steht dir gut :)
    Du siehst ohne Brille gaaaaaanz anders aus, du wirkst auch jünger (das soll ein Kompliment sein ;))
    Das letzte Foto ist am schönsten, da wirkst du richtig glücklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Brille kann schon Veränderung bringen. Ich spiele gerne damit mal mit und mal ohne irgendwo aufzutauchen ;)

      Das letzte Foto ist so ein richtiger Schnappschuss :D

      Löschen
  4. Du bist doch eine richtig schöne Frau. Dein Gesicht und die schöne Haut und deine Proportionen sind doch klasse. Ich weiß gar nicht, warum du was an dir ändern willst.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nen bisschen was gibt es schon noch zu tun...
      und wenn du den nächsten Post liest... dann weißt du warum :D

      Löschen
  5. Richtig tolle Fotos! Vor allem die, ohne Brille gefallen mir richtig gut! :-)
    Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder Motivation findest und alles wieder in den richtigen Bahnen verläuft!

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Fotos!
    Ich muss sagen, ich hab dich vermisst - schön dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)