Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Hey ihr lieben...

Da ist es schon wieder zu Ende.

Ich muss gestehen, dass mir dieser Jahresrückblick etwas schwer fällt. Ich kann das Jahr irgendwie nicht richtig fassen. Es ist an mir vorbeigerauscht und die erste Jahreshälfte kommt mir fast vor wie ein Traum...

Ich versuche es trotzdem mal dieses Jahr anhand von ein paar Stichpunkten in Worte zu fassen...

Pictures 2013


















Gewicht 2013: 

Das mit dem Gewicht habe ich dieses Jahr ordentlich vermasselt

Startgewicht am 01.01.2013     :     88,8 kg
Tiefstgewicht am 09.08.2013    :    72,1 kg
Endgewicht am 31.12.2013      :     85,6 kg

Schöne Scheiße würde ich sagen.... Aber heyyyyyy..... immernoch ein Minus *ironie aus*

Bestes Erlebnis 2013 ?

Das Mitlaufen des WomensRun in Köln am 10.08.2013





Außerdem die positiven Erfahrungen mit LCHF.... Auch abgesehen von der Abnahme.

Schlechtestes Erlebnis 2013 ?

Das kann man nicht genau betiteln. Es war wohl das komplette Einknicken.  Das steigende Gewicht dann als Resultat daraus...Erst, weil ich die Kurve nicht gekriegt habe, dann weil ich mich zwischenzeitlich einfach nur selbst bestraft habe. Dieses "es ist eh alles egal Gefühl" ... Diese Selbstaufgabe.
Im letzten Monat hab ich mich Stück für Stück aus diesem Loch wieder rausgearbeitet und hoffe jetzt mit neuem Elan in das neue Jahr starten zu können und es diesmal dauerhaft zu schaffen!

Ziele 2014?

Die werde ich diesmal in einer Extra Seite aufschreiben...


RUTSCHT GUT REIN INS NEUE JAHR :-)

Kommentare:

  1. Liebe Nicky, du musst das positiv sehen, trotz aller Schwierigkeiten hast du über drei Kilo weniger als Anfang des Jahres. Andere hätten vielleicht 15 mehr als am Anfang.
    Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Herzlichst Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Ab morgen ist wieder ein Jahr Zeit alles wieder gut zu machen bzw. besser als man es dieses Jahr gemacht hat.
    Wichtig ist von neu anzufangen und nicht mehr zurück zu blicken.
    Du schaffst das :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das 2014 für uns beide erfolgreicher wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir einen guten Rutsch und, dass nächstes Jahr alles wieder besser läuft :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, nächstes Jahr packen wir unsere Ziele und alles wird gut!
    Und wir sehen uns ganz sicher zum Womens Run in Köln:-)
    Rutsch gut rein und eine dicken Drücker,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Zwar ist einiges passiert aber an allen bist Du gewachsen. Guten Rutsch und auf ein tolles neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Selbstaufgabe kommt mir sehr bekannt vor. Es war einfach alles nur noch egal...
    Aber das soll wieder anders werden- und das wird es auch!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ganz viel Elan, Motivation und Durchsetzungskraft für 2014 *tschakka*

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich durfte dich ein Stückchen beim Womans run kennen lernen.... ist das nichts??

    Komm, du schaffst das.
    Liebe Grüße Minze

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)