Mittwoch, 8. Januar 2014

Eine Woche 2014 ist rum ...

Hey meine lieben, 

Eine Woche 2014 ist rum.
Und? Was hab ich schon so getan?

Ich habe gearbeitet...
Ich habe gedartet...
Ich bin schon 8 meiner 365 km dieses Jahr gejoggt...
Ich war schon lecker essen...
Ich hab schon einen sehr schmerzenden Streit und eine ganze Ladung Tränen hinter mir...
Ich hab mich schon ganz spontan mit einem Freund getroffen und einen grandios schönen Abend verbracht...
Ich hab die ganze Woche strickt LCHF gegessen und die Kopfschmerzen hinter mir gelassen...
Ich habe es geschafft, dass die Ketosticks sich wieder dunkel verfärben....

Insgesamt  (bis auf eine Ausnahme) eine tolle Woche...

Und soll ich euch mal das tollste sagen?

Sie wurde auch noch belohnt.

Mittwoch 08.01.2014   :    83,2 kg

Und damit ein sattes Minus von 2 kg im Vergleich zum 01.01.14 :-))))

Heute hab ich nach meiner regulären Arbeitszeit erst noch Seminar und werde danach ins Fitti fahren.  Die nächsten Kilometer auf dem Laufband abreißen.... :-) ich freu mich sogar drauf!

Und eure erste Woche so?

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem wirklich passablen Jahresstart.
    Meine erste Woche ist durchwachsen, gesundheitlich, wie auch stimmungsmäßig, wie auch LCHF-technisch. Alles nicht so sauber!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!
    Und eine noch schönere zweite Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme. :D Hört sich doch alles super an. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles super an und schön das es so gut läuft bei Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wow cool! 2kg sind doch echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte was???
    Glatte zwei Kilo. Ist ja der absolute Wahnsinn! Gratulation zu solch einem genialen Jahreseinstieg :)

    Und das mit dem Streit tut mir leid. Drücke dir mal die Daumen, dass sich die Wogen wieder glätten, oder wie auch immer du das haben möchtest...

    AntwortenLöschen
  6. Tja, wie war die Woche so? Sportlich gut, Ernährung *big fail* (nein, eigentlich hab ich nur zwei Ausreisser drin...Torte im Kühlschrank -> Gefahr^^)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, echt cool dass es auch bei dir wieder läuft. Gratulation zu den -2kg!! Scheint ja super zu funktionieren. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, echt cool dass es bei dir wieder läuft. :)
    Und Gratulation zu den -2kg!! Scheint ja super zu funktionieren. :)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)