Montag, 27. Januar 2014

Ketostix erklären's

Guten Morgen, 

Ich hab heut morgen mal wieder zu meinen Ketostix gegriffen und die haben mir promt erklärt was sache ist....
Gerade mal das zweite feld zeigen sie an.... :-/
Es heißt also dauerhaft aufschreiben,  aufschreiben, aufschreiben um in ketose zu bleiben. 20- max. 30 g Kohlenhydrate. .. mehr dürfen es einfach keinesfalls sein... und dieses limit krieg ich fast nur mit Kontrolle hin...
Aber ok...
Irgendwie war mir ja schon immer bewusst, dass ich einfach nicht der typ bin der so vor sich hinleben kann...

Bin gespannt,  ob die waage gleich wenigstens schonmal ein kleines bisschen netter als gestern ist.

Ansonsten kommt gut zur Arbeit.  Fahrt vorsichtig bei dem Schnee!

Liebste Grüße

Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)