Donnerstag, 2. Januar 2014

Kopfschmerzen...

Puh...
Ich wusste ja, dass ich bei meinem ersten Mal umstellen auf LCHF echt mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte...
Aber waren die so doll?
Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt!
Das ist jedoch ein ganz klares Zeichen dafür, dass ich mich im letzten Monat zwar essensmäßig schon wieder gebessert habe... jedoch keineswegs irgendwie in Richtung Ketose gekommen bin.
Jetzt mach ich die Umstellung nochmal komplett durch.
Sehr positiv ist diesmal zu wissen wofür ich mich da durchquäle und, dass alles wieder leichter wird, wenn mein Insulinspiegel wieder die Klappe zu halten hat. :-)
Gestern lief sehr gut.
Mittags hab ich mir lc-schokokuchen in der Tasse gebacken und abends gab es Reste von Raclette (Rind mit Bohnen, Butter und Zwiebeln)
Heute Mittag gab es den Rest vom gestrigen Abendessen und heute abend werde ich mir Gemüsepuffer mit Kräuterquark und Lachs machen.
Njam njam... ich freu mich drauf.
Und dann sind auch hoffentlich bald die Kopfschmerzen weg.
Morgen möchte ich nämlich ins Fitti um die ersten Kilometer meiner 365 für dieses Jahr auf dem Laufband abzujoggen ;-)
Ich hoffe das geht. Werde nämlich seit gestern noch von einem doofen Ausschlag gequält und ich hoffe nicht, dass der durchs Schwitzen schlimmer wird. 
Ich hoffe ihr seid auch gut gestartet mit euren Vorsätzen? !
Liebste Grüße
Nicky

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen, dass deine ollen Kopfschmerzen bald weg sind. Dein Essen klingt übrigens sehr lecker ;-)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich haben zwar Vorsätze bin aber nochnicht ggestartet. Hoffe die Kopfschmerzen verschwinden schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gemüsepuffer? Das klingt fantastisch. Magst du das etwas genauer ausführen? :)

    Und ich drück dir die Daumen, dass die Kopfschmerzen & der Ausschlag (menno, sogar gleich beides auf einmal, wie fies!) bald wieder weg sind.

    Und die Idee mit den 365 Laufkilometern finde ich fantastisch! :D Bin fast geneigt, sie abzugucken :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg mit Deinen Vorsätzen. Ich setze meine auch um. Ich will abnehmen. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)