Freitag, 31. Januar 2014

Monatsfazit Januar 2014

Hey ihr lieben...

Da ist der erste Monat dieses Jahr schon rum und somit ist es Zeit ein Fazit zu ziehen...

Insgesamt lief die Ernährung gut. Mit LCHF bin ich satt und zufrieden ins neue Jahr gestartet.
Zu faul war ich ein bisschen zum fddb-Pflege (also dem aufschreiben meines Essens nach der ersten Jahreswoche) ....
Als dann gewichtsmäßig allerdings nichts passierte befragte ich die Ketostix und die erklärten ziemlich deutlich, dass ich mich nicht in Ketose befand.. 
Also..... doch aufschreiben und recht streng auf die Nährwerte gucken :-)

Gelaufen bin ich auch. Bis heute 32 meiner 365 kilometer die ich mir für das Jahr 2014 vorgenommen habe. Und heute Abend kommen noch 2-5 (je nach Lust und Andrang im Fitti) Kilometer dazu. Dann kann ich unter den Januar einen dicken und zufriedenen Strich ziehen :-)

Das Gewicht könnte besser sein, ist aber seit 01.01. um 1,1 kg gefallen...  

Auf

31.1.2014    :   84,1 kg

Ich bleib dran...
Jeden Monat nen Kilo sind schließlich auch 12 im Jahr :-)

Und euer Januar so?

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. bei fddb hab ich mich auch mal angemeldet, bin aber auch immer zu faul, da alles ganz genau einzutragen :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gut in den Januar gestartet, aber jetzt hakt es gerade schon wieder ein bisschen.
    Egal. Januar abhaken, im Februar wieder durchstarten :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir steht das Gewicht auch gerade.

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)