Mittwoch, 15. Januar 2014

Wiegetag

Hey ihr lieben....

Heute nur ganz kurz.

Leider 400g mehr auf der Waage als letzte Woche. 

Liegt aber wohl am späääten essen gestern abend bei einer Veranstaltung. 
Nächste Woche wird auch schwer.  2 Geburtstage bei denen auswärts gegessen wird. Davon einmal beim Chinesen.  Werde so gut wie möglich lchf essen. Und am freitag auch irgendwie unterwegs essen... :-/
Aber...
Es wird das beste draus gemacht! 

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Ja Geburtstage sind immer so eine Sache, aber du schaffst das schon. Ich drück dir die Daumen! =)

    AntwortenLöschen
  2. Es ist klasse, dass du weißt, wo das 'Problem' steckt.
    Und dann nimm dir nächste Woche doch einfach vor, dein Gewicht zu halten. Ist bei sovielen Auswärts-termin wohl das Bestmögliche. Lass dich davon nicht entmutigen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja dafür, dass auf Geburtstagen nur noch Gemüse mit Quarkdip gegessen wird, dann muss man am nächsten Tag wenigstens kein schlechtes Gewissen wegen Ernährungssünden haben :D
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich. Man kann auch nicht immer nur Salat essen.

    AntwortenLöschen
  5. Man sollte sich über 400 g nicht ärgern. Oftmals sind es nur kurzfristige Veränderungen im Wasserhaushalt.

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)