Sonntag, 2. Februar 2014

12-Wochen-Challenge

Hey ihr lieben....

Die erste Woche der 12-Wochen-Challenge ist rum und somit ging es heute ans erste Wiegen.

Das Ergebnis hat mich dann irgendwie doch gefreut. 

-2,2 kg seit letztem Sonntag.

Von 86,0 kg auf

Sonntag 02.02.2014    :     83,8 kg

Schön wenn man Erfolge sieht :-)

Auf denen kann man aufbauen ;-)

Deshalb bin ich auch gleich mit schönen 5km auf dem Laufband in den Sonntag gestartet und danach hab ich mit einem Freund noch nen schönen winterlichen Spaziergang gemacht.

Danach gab es leckere überbackene Hackbällchen (wobei das -chen hier irgendwie nen falschen Eindruck erwecken könnte :-D ) in Tomatensauce und dazu feldsalat.
Suuuper lecker und meeega sättigend!

Insgesamt ein schöner Sonntag!

Heute abend werde ich dann den Abend mit ein paar Dartpfeilen ausklingen lassen ;-)

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)