Sonntag, 20. April 2014

Es tut soooo gut!

Hey ihr lieben, 

Der Wind pustet mir grad sehr viele Sorgen aus dem Kopf. Ich hoffe die schleichen sich in Göttingen nicht ganz so schnell wieder ein.

Essen läuft auch klasse :-)

Gewicht heute : 86,6 kg

Ansonsten hier die Zeit die wir fernab vom Wohnwagen putzen verbringen in Bildern :-)

Kommentare:

  1. Achja, Neid! Wäre ja auch gern mal wieder am Wasser...
    Erhol dich gut und nimm das Feeling einfach mit nach Göttingen! Vielleicht ne kleine Plastikflasche voller Sand mit nach Hause nehmen, dazu ein paar schöne Steine oder sowas :D nimm mit, was nicht niet- und nagelfest ist :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich hab mich total über deine SMS gefreut > DANKE! ich würde gerne mal mitkommen, denn ich war noch nie an der deutschen See (steht aber auf meiner To-Do-Liste)
      ;-)
      Vielleicht klappt ja wirklich mal ein Besuch bei dir in GÖ?

      Löschen
  2. Du packst das. Vergiss dich nur selbst nicht.
    Alles Liebe und eine schöne Zeit.
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Freu ...du bist zurück, wir sind in der gleichen Klasse und das in jeder Beziehung, du verstehtst was ich meine, wish ou all the Best <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos. ich will auch! und du klingst schon wieder viel besser. das freut mich sehr. alles liebe leuka

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat der Wind, das Meer und die Weite in Irland auch sehr gut getan, die Sorgen sind für einen langen Moment wie weg geblasen.
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)