Sonntag, 13. April 2014

I'm back again ... und das gleich mit einem Schock

Hey ihr lieben...

wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, war mein Blog ganze 2 Wochen "offline"....

Das hatte den Grund, dass ich meinen Blog mal kritisch gegenlesen musste.
Einige Posts sind verschwunden und gleichzeitig hat sich das Layout noch ein wenig verändert.

Womit starten wir denn nun nach meiner Abwesenheit wieder ?

Am besten mit dem, was mir am deutlichsten ins Gedächtnis ruft, dass es so wie es momentan läuft keineswegs weitergehen kann.
Ich fühle mich nicht nur fett.... ICH BIN ES AUCH WIEDER...

Ich habe meine Erfolge aus dem letzten Jahr ordentlich versaut und schon jeder Blick in den Spiegel fällt mir schwer. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass ich hier gewichtsmäßig irgendwas im Griff habe.

Trotz dem Kauf von größeren Klamotten, zwickenden Hosen und einer viiiiel zu hohen Zahl auf der Waage konnte ich mir aber bis Samstag früh noch immer einreden gut auszusehen...

Dann sah ich dieses Foto von unserem Partyabend....






Ich habe es gesehen....
Ich habe geheult.........

ICH MUSS ES IN DEN GRIFF KRIEGEN!

So geht das nicht!

Liebste Grüße

Nicky


Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst. Ich hoffe und wünsche dir das du wieder zu dir selbst und damit zu der starken Frau die du bist findest ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke Dir eine dicke Umarmung und einen lieb gemeinten Tritt in den Hintern. Auf geht's!

    AntwortenLöschen
  3. Mach dich nicht so verrückt und du wirst es wieder schaffen, da bin ich ganz sicher!
    Ich weiß, dass tröstet nicht unbedingt, aber ich finde dass du auch so ne ganze Hübsche bist!

    Ähm, is das auf dem Bild der Typ der mal mit Sarah Connor zusammen war? So groß scheint der ja nicht zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. Ohje an diesem Punkt war ich auch schon. Das einzige was jetzt hilft ist: Krone richten, Popo zusammenkneifen und auf gehts auf einen Neuanfang, du weisst ja wies geht! Los es ist nie zu spät und wenn nicht jetzt wann dann!??
    ich drück dir die Daumen und schick dir ganz viel Motivation!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es hier weitergeht. Freue mich wieder auf deine Einträge.
    Ich mache momentan auch viel Sport, nur an der Ernährung hapert es teilweise leider. Aber du hast es schonmal geschafft, dann schaffst du es auch jetzt wieder :)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)