Freitag, 23. Mai 2014

"Bewerbung Geheimakte"

Guten Morgen,

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen,  dass es seit einigen Wochen an der Seite die Möglichkeit gibt auf Geheimakte zu klicken...

Wer das tut kommt zu einem geschlossenen Blog, der ein bisschen mehr Informationen bietet, als ich hier aus diversen Gründen preisgeben möchte. 

Die Geheimakte ist nur für bestimmte Leser. Ihr könnt euch für sie "bewerben" .... dafür schreibt ihr mir einfach eine email an firebird0551@googlemail.com ...

Darin enthalten sein sollte auf jeden Fall eure Mailadresse.

Bitte akzeptiert, dass ich niemanden freischalten werde, der mir schlichtweg seine Mailaddy schreibt. Ich möchte schon wissen mit wem ich es zu tun habe, warum ihr meinen Blog lest und glaubt den Zutritt zur Geheimakte verdient zu haben, was euch besonders interessiert und so weiter und so weiter.....

Seid bitte nicht böse,  wenn ihr keinen Zugang erhaltet.

Die Freischaltung kann sowieso ne Woche dauern, weil ich nächste Woche an der Ostsee bin ....

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Huhu Nicky,
    viel Spaß in meiner Heimat - es ist sooo herrlich hier bei dem schönen Sommerwetter :-)
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß an der Ostsee - ist ja optimales Wetter! :)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)