Sonntag, 11. Mai 2014

Weder vor, noch zurück ...

Das ist das Motto meiner Waage im Moment ...

Es tut sich schlichtweg nichts. 
Egal wie gut oder ungut es mit dem essen läuft.

Hat natürlich auch seine Vorteile.  So musste ich die letzten 3 Wochen beim wöchentlichen überwachten wiegen wenigstens keine Zunahme einstecken.
Aber 1,2 kg Abnahme sind natürlich auch nicht das, was man mit Übergewicht innerhalb von 3 wochen erreichen möchte ...

Trotz allem geht es mir grad gut...
Nija bringt mich zum lächeln :-) und nach langer Zeit ohne echtem lächeln fühlt sich das einfach wunderbar an!

Liebste Grüße

Nicky

P.S: Allerliebste Grüße übrigens mal an die Leute aus meinem real life, die diesen unseriösen Blog nur dazu lesen um ihren Lästerstoff aufzubessern ;-) ich hoffe ich biete genügend Themenvielfalt. Ansonsten dürft ihr natürlich gerne Themenwünsche äußern ;-)

Kommentare:

  1. trotz ein paar kilos mehr, hast du ein superhübsches gesicht! :) ich drücke dir die daumen, dass es auf der waage bald wieder bergab geht. :) lg!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicky, warum gehst du überhaupt auf diese Leute ein? Schenk ihnen doch gar keine Aufmerksamkeit, das ist meist die schlimmste Strafe.
    Zu der kleinen Maus: Saug ihre Liebe auf, das tut dir scheinbar gut. Und irgendwann läuft auch das Abnehmen wieder, viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Weil diese Leute wirklich der Meinung sind ich wisse nichts von ihnen und es würde mich stören, dass Menschen aus meinem echten Leben den Blog lesen. Ist aber nicht so. Ich liebe meinen Blog und stehe zu ihm und das dürfen sie ruhig wissen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Baby. Sofort einpacken und herschicken :)
    Es schadet kein bisschen wenn die Leute wissen, dass man nicht so blind und taub ist wie sie es annehmen. Die müssen ein verdammt furchtbares Leben haben wenn sie sich so sehr damit beschäftigen dir deins auch noch mies zu machen.
    Lass dich nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße

    P.S. Meine Waage ist auch nicht viel freundlicher als deine ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha...ja, davon geistern auf meinem Blog auch einige Personen rum. Ich finds witzig. Da merkt man immer, wer kein eigenes Leben hat und sich anderweitig amüsieren muss^^
    In letzter Zeit sind die Stimmen bei mir allerdings verstummt *g*

    AntwortenLöschen
  6. Und was die Waage angeht: Meine pendelt auch immer um dasselbe Gewicht rum. Stört mich aber nicht.
    Misst du auch mal nach?

    AntwortenLöschen
  7. dein patenkind ist sooo süß und das baby steht dir sehr gut. willst du eigentlich selbst auch mal kinder?
    lg leuka

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)