Freitag, 27. Juni 2014

Hauptsache peinlich....

Hey ihr lieben ...

Gestern direkt nach der Arbeit ( jaaa... ich weiß, dass Fußball lief) war ich mit einer Freundin beim Griechen verabredet...

18:30 wollten wir uns treffen. Auf Grund mehrerer glücklicher Umstände,  einer vollkommen freien Autobahn und einem leichten Bleifuß stand ich schon um 18:20 vorm Restaurant.... nur um dann ihre Sms zu lesen, dass sie wahrscheinlich 45 Minuten länger brauchen wird... *neeeerv*

Was also tun in dieser Ecke in der ich mich normalerweise nie aufhalte... in der aber ein Mensch wohnt mit dem ich in den letzten Wochen unglaublich gern Zeit verbracht habe zu dem ich aber aktuell leider keinen Kontakt habe...

Naja... begegnen wollte ich ihm jetzt nicht unbedingt.... aber... wenn Fußball läuft ist er sowieso nicht spazieren und wahrscheinlich sogar in der Stadt...

Ich also losgelatschert.....(sanny wollte schreiben wenn sie losfährt) stop am Spielplatz gemacht,  geschaukelt... einfach das schöne Wetter genossen.
Plötzlich Nachricht von Sanny... "ahhhhhh ich hab vergessen zu schreiben,  dass ich losgefahren bin...bin in 5 Minuten da" 

Mist... also auf dem schnellsten Weg zurück .... mein Hinweg hätte 30 Minuten gedauert.... der Weg durch seine Straße nur 10 .......
Abgewegt... und los... der wird ja wenn er da ist sowieso vorm Fernseher sitzen....

Ja... scheiße wars....

Maaaaan...
Es war mega peinlich... 
Mehr als mega peinlich! 

Hat jemand heute noch ein Loch zum versinken????

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Peinlich vielleicht aber auf einer anderen Seite hast du damit auch "gezeigt", dass du auch ohne diese Person ganz gut beschäftigt bist. Hoffentlich hast du danach mit deiner Freundin trotzdem einen guten Abend verbracht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-) den haben wir verbracht. So wie das sein soll :-)

      Löschen
  2. ohh komm her, ich hätte oder habe wie immer mehrere....aber wiese versinken, immer schön weiter gehen und Kopf hoch halten, war halt "Zufall" hat er dir wenigstens noch gefallen ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... der Mann gefällt mir noch immer zu gut :-(

      Löschen
  3. Jaaaa, frau kann sich heute auf nichts mehr verlassen. Und ja, es gibt einfach diese Exemplare von Männern die einen viel zu lange "verfolgen"... :-)

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)