Donnerstag, 31. Juli 2014

Von anonymen Blumengrüßen ...

Guten Morgen ihr lieben, 

Gestern war es ja nun so weit .... die 27 klopfte an meine Tür ...
Sie ist eigentlich ganz nett bisher und sorgt nicht dafür, dass ich mich irgendwie anders fühle :-D

Auf der Arbeit haben sie mir frühs ein total liebes Geschenk gemacht bevor ich auf einen Außentermin musste.
Als ich dann zurück kam stand er da...

Ein wunderschöner,  großer Strauß weiße Lilien ....

Geliefert vom Blumenladen nebenan an mich ...
Keine Karte ... und die Besitzerin des Blumenladens behauptet fest, dass sie den Namen am Telefon nicht verstanden hat, der den Strauß in Auftrag gegeben hat ... es war aber ein Mann. Er wolle später zum zahlen kommen (jaaa.. auf so einem kleinen Dorf wie dem in dem meine Arbeitsstelle steht, macht man sowas )

Jetzt freue ich mich über die Blumen,  bin allerdings auch sehr neugierig wer wohl dahinter stecken mag und frage mich bei wem ich mich bedanken soll....

Liebste Grüße Nicky

P.S.  Danke auch für eure lieben Glückwünsche

P.p.s. einen Geschenke- Post gibt es erst am Wochenende,  nachdem die Party gestiegen ist ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Nicky, von Herzen nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hach, wie gerne wär ich nochmal 27 ;) Siehst du, alles ist relativ... Bin schon gespannt, wieder mehr von dir zu hören. VLG!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich :) Oder hab ich doch schon mal gratuliert? Zur zeit haben irgendwie alle Geburtstag :D
    Das mit den Blumen ist ja mega lieb :D Ich hoffe du erfährst bald mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicky, alles Liebe und Gute nachträglich!!!
    Weißt du schon, von wem der Strauß ist?

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)