Sonntag, 17. August 2014

LCHF Tag 9

Hey ihr lieben :-)

Es ist schon Tag 9 und ich bin wirklich stolz auf mich. Es fühlt sich gut an, es mal wieder 8 Tage geschafft zu haben und jetzt Tag 9 anzugehen.
Und das sogar ohne das ich weiß,  was die Waage sagt :-) :-) :-)
Die hab ich nämlich vorsichtig in die Ecke geschoben und stelle mich nur drauf, wenn ich es uuuunbedingt brauche.

Tag 8 wurde mir seeeeeehr leicht gemacht :-)
Erst war ich morgens zu einem Fotoshooting und dann wollte ich eigentlich nur ganz kurz auf dem Darttunier im Kö-Gärtchen vorbeischauen, um danach einzukaufen und noch so einiges zu erledigen...

Tja... kurz vorbeischauen hieß dann um 12h  mittags da sein und um 1h nachts nach ein paar verlorenen Tunieren fahren :-D :-D :-D
MIST :-P

Gab da nur was vom Grill... und Kartoffelsalat und so... ich hab mich einfach auf das Fleisch beschränkt :-) zwar nicht optimal LCHF aber doch ok für essen unterwegs. ;-)

Heute werde ich mich wahrscheinlich in 2 Stunden in die Sauna begeben... einfach allein... nen bisschen genießen :-)

Habt einen schönen Tag

Liebste Grüße

Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)