Sonntag, 31. August 2014

Meine Freunde schickt der Himmel

Hey ihr lieben...

gestern habe ich ja nun einen Post verfasst, dass ich im Moment eher schlechte Gesellschaft bin.
Ich bin grad im Rückzug-Modus, sehr mit dem beschäftigt, was die Therapie aufwühlt, leide unter den Einstellungs-Nebenwirkungen meiner Medikamente usw...

Meine Freunde lassen sich dadurch jedoch nicht abschrecken...

Dies ist eine Situation, in der mir gezeigt wird, dass jede Minute, die ich in den letzten Jahren in meine Freunde investiert habe es wert war! Egal wie oft ich mich vielleicht gefragt habe, ob ich zu viel investiere... ob sie jemals so für mich da sein werden...

Jetzt sind sie es...

Sie schreiben Nachrichten, rufen an, stehen vor der Tür, bieten an da zu sein...

Heute hat mir jemand sehr bewusst gemacht, dass meiner Freunde sehen wie es mir gerade geht...
Letztes Jahr habe ich doch für eine Freundin einen Text geschrieben, den Kilian dann mit Musik unterlegt hat und zu einem Lied gemacht hat....
Es ging darum ihr Kraft zu schicken und ein Stück von sich selbst zu geben, bis es dem anderen wieder besser geht.

Heute schickte mir Kilian per WhatsApp eine etwas abgewandelte Version dieses Liedes zu...
FÜR MICH!
Die klare Aussage, dass man jetzt hinter mir steht... in dieser Zeit in der ich vielleicht mal nicht die perfekte Freundin bin und mich auf meine Freunde stützen muss, anstatt sie zu stützen...

Hier nochmal die normale Version für euch!


Liebste Grüße

Nicky

P.S.: Auch in die Geheimakte kommt gleich ein neuer Post....

1 Kommentar:

  1. Es ist total schön solche Freunde zu haben :)! Du kannst dich echt glücklich schätzen! Und du schaffst das :)! Ich glaube an dich! Wenn du möchtest kann ich dir mal meine nummer zukommen lassen ubd wir können mal whatsappen :). Ich versteh sehr gut wie es dir geht...

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)