Dienstag, 17. Februar 2015

Lebenszeichen

Hallo ihr lieben...

dies hier wird nur ein kurzes Lebenszeichen.
Ich liege krank auf meinem Sofa mit Fieber und co, habe den ganzen Tag geschlafen und bin jetzt mitten in der Nacht plötzlich schlaflos...

Ich weiß, dass sich einige hier Sorgen um mich machen.
Ich kann euch sagen das im großen und ganzen alles ok ist...

Mal abgesehen davon, dass ich fett bin (ja... die Waage zeigt Ü100), noch immer nicht wieder arbeite und verzweifelt darauf warte, dass mein Rehaantrag durch geht.
Ich versuche die positiven Dinge in meinem Leben zu genießen.
Im Januar ist eine wundervolle 1,5 Jahre alte Hündin bei mir eingezogen und sie zwingt mich vor die Tür. Außerdem war ich in der letzten Woche eine Freundin in Köln besuchen, mit der ich Karneval gefeiert habe.

Was mit diesem Blog hier passiert weiß ich nicht....
Er war mal mein Baby... meine Stütze, meine Motivation nie aufzugeben...
Mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich euch überhaupt erzählen soll...
Mein Gewicht bewegt sich weder nach unten noch nach oben (zum Glück ist seit diesem Jahr wenigstens Stillstand) und in meinem Leben passiert nicht so viel, dass sich hier irgendjemand dafür interessieren würde...

Liebste Grüße

Nicky

Kommentare:

  1. Liebe Nicky, ich habe oft an dich gedacht. Das Gewicht ist im Moment nicht deine Baustelle. Wenn du seelisch wieder on top bist, kommt der Rest ganz von alleine. Ich glaub an dich!
    Alles Liebe
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nichts über dich privat und über deine Psyche, aber ich will dir sagen du solltest dich wieder aufraffen.
    Schau dir doch mal deinen eigenen Blog an - wie glücklich du mal warst. Das sollte es doch wert sein zu kämpfen.
    Soll nicht böse gemeint sein, aber es wäre schön wenn du wieder glücklicher wirst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von dir zu hören!

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)