Donnerstag, 26. März 2015

Bye Bye Göttingen

Hach ihr lieben....

heute geht es los. Das erste mal dieses Jahr geht es an die Ostsee....

Okkeeeehhhh....
heute und morgen werden wir hauptsächlich den Winterschmutz aus dem Wohnwagen putzen...aber da wir bis Dienstag bleiben werden, haben wir hoffentlich auch noch ein paar schöne Tage.

Ich bin total gespannt, wie Shiva sich auf dem Campingplatz verhalten wird. ob sie zur Ruhe kommt, auch wenn ständig Menschen vorbeilaufen und was sie vom Meer hält.

Ich persönlich freue mich ungemein endlich wieder an meinem Strand zu kommen...
wie immer heißt es durchatmen, ankommen, runterkommen....
Niemals wird ein anderer Ort mich so erden können, wie der Sehlendorfer Strand.

Ich sag jetzt also erstmal ein paar Tage Tschüss.

Liebste Grüße

Nicky

1 Kommentar:

  1. Ganz viel Spaß für dich. Hoffentlich wird es so schön wie du es dir erhoffst. Ich würde auch sofort fahren, wenn das Meer in Reichweite wäre... VLG!

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)