Freitag, 10. Juli 2015

Auf Wiedersehen

Es ist besser für sich selbst zu schreiben
und kein Publikum zu haben,
als für Publikum zu schreiben
und kein Selbst mehr zu haben  ......

Hallo ihr lieben...

seit dem letzten Jahr ist es auf diesem Blog sehr ruhig geworden.... jeder Versuch ihn wieder zum Leben zu erwecken endete damit, dass ich 3-5 Posts geschrieben habe, diese mich dann gelangweilt haben oder ich sie unauthentisch fand ...
Nicht, weil ich irgendeinen Scheiß geschrieben habe.... sondern, weil ich selbst mich einfach seit über einem Jahr suche und das was ich in dem einen Moment empfinde im nächsten keinerlei Bedeutung mehr hat.

Ich habe mich entschlossen diesen Blog offiziell auf Eis zu legen. Ich werde ihn nicht löschen... dazu liebe ich ihn zu sehr und schließe nicht aus, dass ich wirklich mit ganzem Herzen wiederkommen werde.
Und ja.... Grad kullern hier die Tränen während ich das schreibe... denn es ist schon irgendwie ein Abschied, der mir nicht leicht fällt...

Wer jetzt spekuliert, dass ich das nur tue, weil ich ja eh nicht abnehme, der liegt falsch.... denn auch wenn es nicht problemlos läuft bin ich dabei meine Essstörung wieder in den Griff zu bekommen und habe mein Höchstgewicht schon um 10 kg reduziert.

Mir geht es wirklich darum, dass wenn man öffentlich und nicht anonym bloggt voll und ganz hinter dem stehen muss,  was man schreibt.
Das werde ich vielleicht wieder können, wenn ich auch andere krankheitsdiagnosen wieder in den Griff bekommen habe und irgendwann wieder sagen kann, dass ich mich mit dem was ich bin -innerlich und äußerlich - wohler fühle....

Viele von euch sind mir unglaublich ans Herz gewachsen.  Auch wenn ich nicht blogge, denke ich an einige von euch regelmäßig...
An mein liebes Brummelchen....an Saskia.... an Sudda... an Leuka.... an S aus B .... an Alke  und die liebe Miu..... um nur einige zu nennen die mich auf meinem Weg hier begleitet haben....
Einige sogar schon auf einer anderen Plattform seit 2009 (!!!!)

Ich freu mich über jede Nachricht von euch!  
Bei Facebook findet ihr mich unter :
Nicole Althaus

Instagram wird weiter gepflegt unter
nicky_bloggt 

Und emails weiterhin an:
firebird0551@googlemail.com

Ich hab euch alle lieb....
Seid mir nicht böse, wenn ihr nicht erwähnt seid..... ich hab nur die ersten Namen aufgeschrieben, die mir durch den Kopf gegangen sind....

Vorerst das letzte Mal...

LIEBSTE GRÜßE

NICKY

Kommentare:

  1. Ich kann dich voll und ganz verstehen. Mir geht es immer mal wieder ähnlich und ich lege dann einfach Pausen ein.

    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute!
    Du bist eine starke Frau und bekommst die Sache mit dem Gewicht bestimmt wieder in den Griff :)

    Fühl dich gedrückt und ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu lesen sobald du dafür bereit bist ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, aber ganz und gar nachvollziehbar. Ui und ich bin sogar erwähnt, da werd ich ja ganz rot ;)
    Ich kann verstehen, dass du dich mit dem Blog und dem Schreiben wohlfühlen musst. Du sollst ja nicht nur für uns bloggen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deinen weiteren Weg. Gut, dass du weiter für dich kämpfst. Ich werde dich später direkt mal bei Facebook adden, wenn du das möchtest. VLG, die S aus B

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)