Freitag, 23. September 2016

Fitnessarmband?

Hey ihr lieben, 

vor meinem Unfall kam ich nie auf die Idee, dass ich ein Fitnessarmband brauchen könnte. Ich war mir sicher, dass ich mich genug bewege und brauchte für mich keine zusätzliche Animation die mich unnötig Geld kostet.

Seit meinem Unfall ist das allerdings anders.
Laufen fällt mir schwer. Ich merke, dass ich es vermeide und wenn ich meine hübsche Shiva nicht hätte, dann würde ich mich wahrscheinlich noch weniger bewegen.
Jeder Schritt fällt mir schwer und ich denke mir einfach, wenn ich meinen "persönlichen Motivator" ums Handgelenk tragen würde, dann würde ich wenigstens mein als Minimum gesetztes Ziel täglich erreichen.

Doch jetzt mein Problem.....

Ich finde die Dinger HÄSSLICH! 

OK... Es gibt jetzt das Jawbone Up3, was optisch nen bisschen hübscher ist. Aber wenn ich die Amazon-Bewertungen lese, sind diese eher schlecht.

Dann gibt es noch das von Swarowski ...  Hat das  jemand ? Das ist nämlich so schön BLINGBLING ... Aber ich vermute fast, dass es optisch mehr her macht als in der Funktion  ...

Also ihr lieben  .... Ich brauch eure Hilfe.
Was für ein Fitnessarmband habt ihr?  Welche Preisklasse? Seid ihr zufrieden?  Habt ihr Erfahrungen mit den oben genannten?  Kennt ihr andere hübsche und funktionstüchtige Fitnessarmbänder?

Ich freu mich auf eure Antworten.
Startet gut in euer Wochenende.

Liebste Grüße 

Nicky

Kommentare:

  1. Hi Nicky!

    Schön wieder von dir zu Lesen. Ich habe für den Alltag ein Fitbit Flex. Der ist relativ klein und man kann das Armband wechseln. Es gibt auf eBay und Amazon auch Unmengen von schönen Armbändern. Ansonsten ist der Alta auch sehr schick oder der Charge 2 ...sind auch beide mit Wechselarmband und auch von Fitbit.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hast du dir mal den Withings Pulse angeschaut? Der ist so klein, dass man ihn in die Hosentasche stecken kann.
    Ich benutze den Schrittzähler in meiner Laufuhr (Garmin Fenix 3) - der vibriert kurz wenn ich mich länger als eine Stunde gar nicht bewege. Eine willkommene Erinnerung bei Schreibtischarbeit.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn dich der Swarovski Tracker interessiert einfach nach Misfit Bewertungen googeln. Ist das selbe nur in schön.

    Ich muss sagen ich setzte lieber auf nicht ganz so schön und mehr Funktion.

    AntwortenLöschen
  4. Schon an eine Smartwatch gedacht? Preislich gibts da auch günstige Modelle, ich persönlich besitze die Huawei Watch, sehr sehr chic, aber etwas teurer. Von den Funktionen her hat die alles an Board und sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)