Dienstag, 2. Januar 2018

Aus der Versenkung...

Ihr Lieben...

fast ein Jahr ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Ein Jahr, dass mal wieder viele Veränderungen mit sich gebracht hat -positive sowie negative.

Ein Jahr in dem ich so gut wie nie über diesen Blog hier nachgedacht habe... aber... seit ein paar Tagen juckt es mich in den Fingern wieder ein bisschen  mehr hier zu teilen.

Wo stehe ich aktuell in meinem Leben ?

-Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt
-gehe täglich brav arbeiten
-quäle mich mit den Folgen meines Verkehrsunfalls 2015 umher
-habe im Mai 2017 erfahren, dass ich auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen kann
-hab als Entschädigung im Juli den tollsten kleinen Neffen bekommen den man sich vorstellen kann
-ich wiege noch immer deutlich zu viel und will/muss daran was ändern
-messe dem Ganzen aber deutlich weniger Bedeutung bei als noch vor 2 Jahren.
-ich hab seit September einen wunderbaren Mann an meiner Seite
und
-genieße mein Leben trotz aller Widrigkeiten mit mehr Höhen als Tiefen.

Wie es kommt, dass ich hier wieder schreiben will? Ich weiß es gar nicht... ich tu es einfach...
Und mich interessiert, wer hier überhaupt noch mitbekommt, dass hier etwas passiert.

Also ihr da draußen ... seid ihr noch da ?

Ich freu mich von euch zu lesen.

Liebste Grüße
Nicky



Kommentare:

  1. Ich bin noch da :) auch wenn ich, glaube ich, nie kommentiert habe, lese ich hier seit einigen Jahren mit.

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge dich überall, weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch da. Und würde mich sehr über regelmäßige Updates freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass du wieder da bist...Was den Mann angeht: Herzlichen Glückwunsch! Was den Kinderwunsch angeht, wenn du willst, schreib mir mal ne PN....LG, S aus B

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)