Mein Abnahmeweg in Bildern

 Hey ihr lieben....

meine Abnehmgeschichte bis zum 14.01.3013 findet ihr hier.
Trotz allem werde ich hier nochmal einzelne Bilder einfügen.


knappe 100kg , Silvester 2010/2011
Zwischenstandbilder 2011// letztes Bild ca. 84 kg

Zwischenstandsbilder 2011

Zwischenstandsbilder 2011
ca. 82 kg in 2011



Nach dem es (wie ihr in dem oben genannten Blogbeitrag dann in 2012 ja wieder bergauf ging)
sah ich Anfang 2013 dann so aus,


 Nachdem mein Gewicht auch in 2013 nochmal einen kurzen Schlenker nach oben machte (auf 89,6 kg) beschloss ich am 18.02.2013 ein LCHF-Experiment zu wagen. 

Seither purzeln die Kilos wieder. (allerdings habe ich das bisher nur in grauenhaften Bikinifotos dokumentiert, die ich ganz evtl irgendwann mal zeige, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe) 

Werde aber demnächst mal wieder abnehmfotos in Klamotten machen und diese dann hier anfügen. 

21.04.2013 ca 82 kg // Fotoshooting in Leipzig

08.06.2013 76,8 kg // Joggingoutfit

Ostern 2013 vs 23.Juli 2013 (73,1 kg)

Das Jahr 2014 brachte sehr große Rückschritte und eine Essstörung mit sich. Dank unendlich vielen Binge Eating Anfällen, begleitet von einem 17-wöchigen Klinikaufenthalt nahm ich alles, was ich seit 2011 abgenommen hatte wieder zu und packte sogar noch ein paar Kilo oben drauf.

Ins Jahr 2015 startete ich mit 106,7 kg

~ 106 kg Weihnachten 2014 in einen sehr sehr gut kaschierenden Kleid

Mopsgesicht Karneval 2015 , ~ 105 kg
DER KAMPF GEHT WEITER!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch siehst Du auf allen Bildern aus,Alma

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine wirklich total hübsche junge Frau!

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum abnehmen. ich selbst habe über einen zeitraum von 2 jahren so ca 30 kg abgenommen. mittlerweile muss ich aber wieder 5 kg zunehmen bzw hab es mir vorgenommen, da ich durch den prüfungsstress stark an gewicht verloren habe ( allerdings unabsichtlich)
    durch den ganzen abnehmweg habe ich aber meiune leidenschaft zum sport entdeckt und besonders zum joggen:)
    vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen:
    http://staydowntoearth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. yaaayyyy gut schaust du aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super die Bilder und echt ne krasse Veränderung. Ich meine, bei solchen Bildern lässt du dich von dummen, anonymen Kommentaren so runterziehen? Man sieht doch sehr deutlich, was du schon geschafft hast.

    AntwortenLöschen
  6. Super, wie eisern du dich da durchkämpfst, und wie viel Erfolg du schon hast. Wenn das nicht zum Weitermachen motiviert....
    Ich habe deinen Abnehmblog jetzt erst entdeckt, darf ich fragen wie groß du bist?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  7. wow , die veränderung sieht super aus.
    Hast ne echt tolle figur bekommen und man sieht von bild zu bild wie viel besser du dich fühlst :)

    LG Himeno

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, du siehst super aus und hast toll abgenommen. LG

    AntwortenLöschen
  9. Respekt! Sehr toll gemacht :)

    LG
    Geo
    -----------------------------------
    http://fitnesstagx.blogspot.de/
    http://lynnundgeokochen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade deine Abnehmwege von 2012, 2013 und den hier gelesen. Respekt! Das du dich nicht hast unterkriegen lassen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und nehme dich ab jetzt als Vorbild.
    LG,
    Lala

    AntwortenLöschen
  11. wow , ich muss sagen ich habe echt Respekt ! das hast Du super hinbekommen. Ich werde sicher noch weiter hier lesen und dies als ansporn nehmen es auch endlich zu schaffen . Werde mich mal schlau machen und lchf auch mal testen .
    wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg .

    Liebe Grüße
    Bia

    AntwortenLöschen
  12. hast wirklich respekt verdient für diese Leistung. viele die nie gewichtsprobleme hatten können wahrscheinlich nicht nachvollziehen wie schwierig es ist dauerhaft und auch so viel Gewicht zu verlieren. . mich macht es oft verrückt. es ist als ob ich neben meiner Arbeitsstelle noch einen job hätte und der heißt gesunde Ernährung und sport. es ist soo schwer sein leben umzustellen und es dauert so lange bis man sein ziel erreicht dass jeder der das durchhält meinen größten respekt verdient hat! hast du wirklich toll gemacht und ich finde dass selbst wenn man hinterher wieder etwas zunimmt und das Gewicht schwankt man trotzdem etwas tolles geleistet und gezeigt hat dass man sich wirklich mit der Thematik auseinander gesetzt hat. du bist super hübsch bitte mach dich nicht zu sehr verrückt wegen deiner figur! am wichtigsten ist es gesund zu sein.. und nicht 90-60-90 zu haben! du siehst super aus! lass dir nichts anderes einreden!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow du hast echt super Klasse abgenommen. Da sieht man mal wenn man nicht aufgibt kann man alles erreichen. Ich hoff ich bekomm das auch irgendwann mal hin. Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Es ist schon heftig, wie sehr Depressionen und Ess*störungen das Leben oft zur Qual machen. Die Wege mühsam machen, die wir gehen wollen oder müssen.
    Aber eben nicht immer.
    Es gibt auch Zeiten, wo es besser geht.
    Selbst auf diesem Weg wünsche ich Dir Kraft und Zuversicht.
    Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen

Ein paar nette Worte können den Tag eines anderen Menschen versüßen :)
Also lasst euch nicht lumpen :D

Das freischalten kann manchmal etwas dauern :)